Neue offizielle Firmware JMG über Kies ...

Das mit dem WLAN kann ich nicht bestätigen, läuft hier ganz normal, ich bin bis jetzt noch nicht raus geflogen und der Empfang ist gut. Vielleicht mal kurz den Router ausmachen und dann das Tabbi neu verbinden?
 
Also Wlan probs habe ich auch keine funktioniert einwandfrei
 
Gut finde ich, dass dieses unmögliche Blau (z. B. im Browser oder E-Mail-Programm) in der neuen Firmware zurückgenommen wurde. Insgesamt sind die Farben nicht mehr so knallig. Gefällt mir.

Auch der Browser läuft besser, flüssiger, so rein subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Andorid Version ist es den nach dem Update?
 
Froyo 2.2.
es gibt nichts anderes für das Tab
 
bei mir steht da, dass JID nicht aktualisiert werden kann, also mit kies.
kann mir da wer helfen? danke im voraus
 
KIS auf aktuelle Version geupdatet? (Update kommt wohl nur bei Neuster KIS version 2.0.0.11014_49)
 
Aktuelle Version ist FROYO 2.2 XXJMG (PDA) - XXJMF (PHONE) - OXAJMG (CSC)

WLAN läuft einwandfrei. Allerdings habe ich es so eingestellt, dass es sich selbständig deaktiviert nach ein paar Minuten wenn der Bildschirm ausgeht. Beim Wiederaktivieren des Tabs braucht dann das WLAN eine kurze Zeit bis es sich wieder aktiviert hat.

Auch "Blauzahn" funzt einwandfrei.

Allerdings habe ich nach dem Update via Kies schon einen Factory Reset/Wipe gemacht. Sicher ist sicher. :winki:

Insgesamt bin ich zufrieden, läuft gut. Einzig bei der Länderauswahl und Sprachwahl happerts bei der österreichischen Variante immer noch. Da erhält man immer noch die englische QUERTY- anstatt der deutsch-österreichischen QUERTZ-Tastatur. Not so amusing.
 
Hallo ich hätte da auch mal ne frage, nachdem ich auch die neuste Firmware raufgespielt habe,ist ja die Tastatur kleiner geworden. Gibt es eine möglichkeit,diese wieder größer zu machen?

lg
starfighter32
 
GT725 schrieb:
KIS auf aktuelle Version geupdatet? (Update kommt wohl nur bei Neuster KIS version 2.0.0.11014_49)


kies is die neueste version... tut sich nichts mit der tab.version..

leider häng ich immernoch bei meiner alten firmware fest. hat sonst noch wer ne idee?
bin für alle vorschläge dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
xfeuerx schrieb:
bei mir steht da, dass JID nicht aktualisiert werden kann, also mit kies.
kann mir da wer helfen? danke im voraus

Vielleicht musst du erstmal auf die letzte Version (JK5) aktualisieren bevor du auf die allerneueste Version upgraden kannst. Ist vielleicht ein Bug, dass sie dir die JK5 nicht anbieten.

Vielleicht kannst du die offizielle JK5 Version irgendwo im Netz herunterladen und dann mit Odin flashen.
 
verdammte axt. nun wollte ich das mit anleitung über odin managen
und mein tab hat sich aufgehangen. och hänge in dem bild, wo
der gelbe android ist, es steht da daonloading do not turn off target und nichts tut sich. kein an- ausschlaten möglich nichts.
kann mir bitte wer helfen?
 
entweder über Odin die firmware einspielen, oder optional die Firmware von ROTO nehmen (siehe xda forum)

und ausschalten geht, wenn du lange auf dem powerknopf bleibst
 
  • Danke
Reaktionen: xfeuerx
aus hab ichs nun, aber es zeigt mir nu ein handy und nen pc. bei odin bleibt er damit bei setupconnection stehen
 
okay er macht weiter... mal warten
 
hm, er macht nen fail complete(write) operation failed
all threads completet ( succeed 0 / failed 1)

wie mach ich das mit roto?

odin stürzt immer nach modem.bin ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei JMG aufgefallen ist, flash videos laufen endlich flüssig :thumbsup:
 
Hab nach dem update jetzt auch die azerty tastatur. Als Standort ist aber Deutschland angegeben. Habt ihr den richtigen Treiber bzw. deutsche Tastatur?
 
Hi, hatte nach dem Update auch die WLan Probleme, hab dann in den WLan Standby Richtlinien rumgespielt. Hatte es auf: Nie wenn an Netzteil angeschlossen. Habs dann auf: 15 min nach Display aus, und dann hab ich es wieder zurück gestellt und seit dem Funzt es.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
unter Einstellungen / Displayeinstellungen ist eine Horizontale Kalibrierung nun möglich..!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.924
Quality
Quality
N
Antworten
2
Aufrufe
4.193
Elo69
Elo69
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.267
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten