Neue offizielle Firmware JMG über Kies ...

Hallo und einen sonnigen Guten Abend in die Welt......

Wenn ich Kies starte bekomme ich das zu sehen:
Modellname : GT-P1000
Aktuelle Version: PDA:JI4 / Phone:JI3 / CSC:JI1

Dieses Gerätversion kann nicht aktualisiert werden.

Kann mir einer sagen was dies bedeutet, liegt es am VD Branding?

Wäre dankbar für Infos.

LG
Markus
 
Echnaton schrieb:
Ich plädiere immer für: Never touch a runing system.


No risk no fun :thumbsup:

Den Berichten hier zu Folge läuft es ja schon bei vielen sehr gut und bringt neben neuen Feature auch bessere Performance, so auch bei mir.

Aber klar jedes Update, egal wo, birgt ein gewisses Risiko in sich..... das macht es spannend... :lol:

Gruss, Matze
 
Maru schrieb:
Wenn ich Kies starte bekomme ich das zu sehen:
Modellname : GT-P1000
Aktuelle Version: PDA:JI4 / Phone:JI3 / CSC:JI1

Dieses Gerätversion kann nicht aktualisiert werden.

Kann mir einer sagen was dies bedeutet, liegt es am VD Branding?

LG
Markus

Hallo,

sofern Dein Tag dieses VF Branding besitzt: Ja.
 
sp3z3l schrieb:
Hattet ihr alle JK5 vorher als PDA, CSC und Modem?
Bekomme nach wie vor kein Update angeboten.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Ich hatte JK5 drauf, ja.
 
Hi, kann es sein dass ich nach dem Update eine Rechner App habe die es vorher nicht gab, oder habe ich diese bisher nur übersehen? Grübelt -p
 
@Echnaton. Danke für die schnelle Info,
heisst dann also für die VD Tab's erstmal abwarten.
Mit dem VD Branding zumindest.

Markus
 
matzemobile schrieb:
No risk no fun :thumbsup:

Den Berichten hier zu Folge läuft es ja schon bei vielen sehr gut und bringt neben neuen Feature auch bessere Performance, so auch bei mir.

Gruss, Matze

Ist ja gut...:D

Sodele, nun habe ich es einfach einmal geflasht.
Lief recht flott. Zuvor wurden alle Kontakte, etc. gesichert.

Ich war wirklich überrascht, dass alle Programme, Einträge etc. erhalten blieben.
Das ist ja wie bei meinem iPhone 4 unter Apple. Sehr schön, deutlich besser als unter Windows Mobile.

Fazit bis jetzt:
Alles wurde übernommen.
Eine deutlich gestiegene Schnelligkeit kann ich nicht feststellen, es lief zuvor auf flott, ohne Hänger und ohne Ruckler.

Habe einige nette neue Widgets gesehen. Z.B. die Dual Uhr, oder die Uhr mit Wettervorhersage.

Kann auch keine anderen Farben erkennen, oder gar eine bessere Schrift. Wie immer wieder beschrieben wird.
Liegt wohl an meinem müden alten Augen :biggrin:

Auch mein WLAN läuft weiterhin so wie zuvor auch immer: Perfekt.

Das Tastaturlayout ist anders: azert....
Seltsam. Kann man vielleicht umstellen?

EDIT:
Ich antworte mir einmal selbst:
In der Tastatureinstellung erneut Deutsch auswählen, obwohl es ausgewählt war :scared: Tab neu starten = alles wieder im Lot.


Alles andere schaue ich mir morgen genauer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pollifax schrieb:
Hi, kann es sein dass ich nach dem Update eine Rechner App habe die es vorher nicht gab, oder habe ich diese bisher nur übersehen? Grübelt -p
Dann habe ich sie vorher auch übersehen. ;) Die scheint neu zu sein, richtig.
 
... eigentlich ist ja kein gutes zeichen, dass samsung noch ein froyo-derviat rausgebracht hat. Der "lebkuchen" ist schon längst überfällig ... das kann jetzt wohl noch einige zeit dauern ...
 
rolituba schrieb:
... eigentlich ist ja kein gutes zeichen, dass samsung noch ein froyo-derviat rausgebracht hat. ...

Sehr richtig. Ist quasi ein Placebo.

An 3.0 glaube ich absolut nicht und selbst an 2.3 fällt mir der Glaube schwer.
Aber egal, bis dahin habe ich längst das iPad 2 und Galaxy Tab 10.1.
 
jungs,

JMG und JMI sind vom januar.
Samsung hat hier nix neues herausgebracht.
2.3 wird kommen und 3.0 macht die community

so long, stay on :laugh:
 
Hallo zusammen,

ich habe die Version
PDA-JJ3 / Phone JID / CSC JJ2 drauf und das aktuelle Kies sagt, das wäre die neueste Version.
Ich habe das Gerät als ungebrandet gekauft und habe auch keine Anzeichen für ein Branding. Nirgendwo ein Hinweis auf eine Firma wie Telekom oder O2.
Irgendjemand ne Idee, woran das liegt?
Kann man prüfen, ob ein unsichtbares Branding vorliegt?
Gibt es so etwas?

Danke und Grüße,

ikarus
 
is es n deutsches tabbi?
je nach land sind die fws verschieden ...
 
Ja, ist deutsch.
Zumindest hier in Deutschland gekauft und alles war sofort in deutsch.

Grüße,

ikarus
 
Gibts da außer dem Product Code noch ein Merkmal, an dem man festmachen kann, wo das Tab her ist?
 
gib *#1234# ein
du kriegst dann z.b.:
pda: p1000xxjk5, phone: p1000xxjk5, csc: p1000oxajk5

xa steht für die region de,en,es,fr,it,nl,pt,tr

zumindest war das bei der jk5 so ... i hab den link zu der fw-infoseite verschmissen, wo sows steht :o(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe
PDA P1000XXJK5
PHONE P1000XXJK5
CSC P1000XAJK5

irgendeine Idee, warum ich das update zu JMG nicht angeboten bekomme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jo spiel mal das kies fürs galaxy tab drauf und update es gleich dann sollte das gehen..hatte das selbe problem...bei mir wars vorher das kies fürs i9000 komischerweise..neu geladen von samsung.de drübergebügelt und schick wars ..hab jeze die neue fw drauf..funzt :lol::lol::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
gruß pahnik

ps:jetzt lädt das tabby sogar via usb..hehehe
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.013
Quality
Quality
N
Antworten
2
Aufrufe
4.280
Elo69
Elo69
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.276
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten