Neue Orte in die Wetter App einfügen

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Auf meinem Touch HD (mit TOuchFlo 3D) musste man "nur" in der Wetterdatenbank den neuen Ort samt dazugehöriger Daten eintragen, dann konnte man ihn aus der Liste wählen.
Ich finde diese Ortsbezogene Lösung leider nicht so toll.
 
Das geht auch.
Wenn du das Widget auf dem Desktop hast, einmal draufklicken. Dann kommst du ins App. Danach rechts unten auf das + klicken und nach deinem Ort suchen.

Falls du jetzt immer diesen Ort im Widget haben möchtest, musst mit dem Finger von unten nach oben (oder umgekehrt) drüber streichen.

LG
TSpark
 
Aber meinen Ort gibt es da nicht. Ich wohne in Neustadt bei Coburg. Wenn ich dass eigeben will hört es bei dem Ort "Neuss" auf. Mehr gibts nicht!
 
Verstehe.
Die App scheint wohl nur für größere Städte ausgelegt zu sein.
Sorry.
 
Dann zieh ich eben nach München oder so :)
 
Gibt ja sowieso nicht so viele Wetterstationen wie Orte.
Kann jemand rausfinden, von welcher Seite das Wetterwidget seine Infos bezieht?
Schau mal hier: Meteomedia Messnetz
Da siehst du, welcher Ort deinem Wohnort am nächsten ist. Vielleicht findest du den ja dann im Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
Bei den Windows Handys von HTC werden die Wetterdaten von Accuweather.com bezogen


Meine nächste Wetterstaionist Coburg - ist auch nicht um Widget!
 
Klinke mich hier mal ein weil ich das Problem habe das bei mir das Wetter auch meine Stadt nicht kennt bzw nur manchmal und dann nur für kurze Zeit und das ist es wieder leer unter Aktueller Standort. Was kann ich jetzt machen das dort als Aktueller Standort zb die nächst größere Stadt immer drinn steht und das Wetter App nicht immer nach meinem Ort sucht? Bei meinem vorherigen Spica hatte ich immer Potsdam drinn zu stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten