1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Ran App verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wingnut, 21.09.2010.

  1. Wingnut, 21.09.2010 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Für alle Fußballfans habe ich eine gute Nachricht.

    Ran hat seine App überarbeitet und sie steht ab sofort als Download bereit.

    Hier ein Paar Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie ist wirklich gelungen. Viel Spaß damit
     
    Marzl85, mr.green, H1Chris und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Marjun, 21.09.2010 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Thx-Gleichmal testen bei der Buli
     
  3. Marjun, 21.09.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Finde keine ran app mehr im market, seltsam

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. jato, 21.09.2010 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Ja die neue App ist Bombe!

    Klasse Sache.
     
  5. Marjun, 21.09.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Scheint nur mit 2.2 gefunden zu werden, oder spinnt der market wieder? Kann die apk mal jemand bitte hier hochladen?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  6. Geric, 21.09.2010 #6
    Geric

    Geric Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Habe 2.2 drauf und finde es auch nicht:{

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. redoo, 21.09.2010 #7
    redoo

    redoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Konnte sie finden, sie wird auch richtig installiert, aber wenn ich sie öffne stürzt die App ab...jemand ne Idee?
    Ach so hab n gerootetes Milestone mit 2.1
     
  8. Marzl85, 22.09.2010 #8
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Samsung Galaxy S, nicht gerootet, 2.1.

    Läuft. :) Es stockt nur öfters beim scrollen.
     
  9. EbiEre, 22.09.2010 #9
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
  10. chrisde, 22.09.2010 #10
    chrisde

    chrisde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2010
    eben schnell aktualisiert, perfekt um heute abend dann mal den liveticker auszuprobieren :)
     
  11. hanschke, 22.09.2010 #11
    hanschke

    hanschke Gast

    danke habe ich übersehen. gerade weil ich bei ran ein paar verbesserungen vorgeschlagen habe.
     
  12. EbiEre, 23.09.2010 #12
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Frage für jemand anders mit nem HTC Legend.
    Wenn die App geöffnet wird kommt: Zu wenig arbeitsspeicher, und wird daraufhin direkt wieder geschlossen.
    Woran kann das liegen? Hat jemand anders mit nem Legend auch Probleme?
     
  13. r-zwo_d-zwo, 24.09.2010 #13
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ist 3.Liga auch dabei?
    (es gibt kein vernünftiges App mit 3.Liga!)
     
  14. Gerschi, 24.09.2010 #14
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Endlich ist diese blöde iPhone-Menüführung weg...ich mag die Leisten am unteren Bildschirmrand nicht. Gefällt mir echt gut die neue Version und hab keinerlei Probleme damit (Desire, v2.2 T-Mobile nicht gerootet)
     
  15. patrick_mk, 24.09.2010 #15
    patrick_mk

    patrick_mk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Habs über App Center gelanden und läuft auch auf nem Wildfire einwandfrei. Im original Market wirds nicht gefunden
     
  16. helga, 24.09.2010 #16
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    ich habe noch das G1 mit Android 1.6 und da kam das als Update automatisch rein und läuft gut. Nach dem Update hatte ich zwar noch das alte Icon auf dem Screen, welches nicht mehr funktionierte, aber das neue Icon für die App hab ich mir dann wieder auf dem Screen geholt und es läuft super.

    PS: 3. Liga ist auch dabei, sogar Regionalliga ist hier zu finden.

    Die Startseite kann man sich hier sogar selber einstellen, was für Infos angezeigt werden sollen.
    Auch finde ich Klasse gemacht der Reiter "Meine Vereine". Dort findet man direkt Infos über die dort hinterlegten Vereine mit vielen Infos und News.

    Klasse App.
     
  17. r-zwo_d-zwo, 24.09.2010 #17
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Wo?
    Wie?

    Kann nix finden.
     
  18. Juwi97, 25.09.2010 #18
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Also ich find die neue App mal richtig blöd. Das Design der alten App war viel angenehmer und die eigentliche Sichtfläche viel größer, was bei meinem kleinen Screen vorher völlig ok war ist nun nervtötend.
    Hat jemand evtl. noch die ältere .apk?

    PS: Auch wenn die App auf einigen Heros rumzickt, bei mit läuft Sie - abgesehen von den langen Ladezeiten.

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  19. patrick_mk, 25.09.2010 #19
    patrick_mk

    patrick_mk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Von welchem App sprichst du ??? Ich hab weder nen Reiter meine Vereine noch kann ich irgendwas einstellen.
     
  20. helga, 25.09.2010 #20
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    sorry, ich war da falsch. Das mit der Regionalliga war in Soccerlifescore. Da war ich überrascht, dass dort die von der Regionalliga nach einen der letzten Updates dabei war und ging dann auch davon aus, dass die 3. Liga hier auch dabei ist.
    Sorry für die Falschauskunft.
     

Diese Seite empfehlen