Neue Rev. vom Sensation?

B

Bulllseye

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Man möge mir die Frage verzeihen, aber ich habe gelesen, dass es eine neue Rev. vom Sensation geben soll. Bei der unter anderem der Wlanbug behoben sein soll. Weiß man schon wann die Geräte bei uns erhältlich sein werden? Oder muss man hier die Kristallkugel befragen?
 
hast du dazu eine Quelle? Dann könnte man das mal analysieren. Vllt mach ich dann auch von der Garantie gebrauch. Ich hab... Staub auf dem Display. :)
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich hab... Staub auf dem Display. :)

In dem Fall empfehle ich dir ein gutes Microfaser-Tuch das entfernt den Staub auf dem Display *g*

^^^OT Ende sorry konnts mir nicht verkneifen
 
Nein hab leider keine Quelle hab das nur in einem Post von hier gelesen, kann auch sein das das alles nur heiße Luft war. Dachte jmd von euch wüsste da mehr von:smile:
 
Ich mach mich mal beim bekannten im VF-Shop schlau aber nicht jetzt. Wäre ziemlich unpassend um 2 Uhr nachts bei dem einzutrudeln und zu befragen. :smile:
 
Habe heute mal mit dem Chat"support" von HTC gesprochen und die meinten, dass keine neue Rev geplant wäre :glare:
 
Korrekt, HTC bestätigt offiziell gar nichts. Nicht mal der TS-Bug ist denen bis heute bekannt. Und wenn jetzt offiziell raus kommt das eine neue Version kommt, fallen die Sensation Verkäufe doch in den Keller, weil jeder auf die überarbeitete Version wartet :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten