1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Rev. vom Sensation?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Bulllseye, 12.07.2011.

  1. Bulllseye, 12.07.2011 #1
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Man möge mir die Frage verzeihen, aber ich habe gelesen, dass es eine neue Rev. vom Sensation geben soll. Bei der unter anderem der Wlanbug behoben sein soll. Weiß man schon wann die Geräte bei uns erhältlich sein werden? Oder muss man hier die Kristallkugel befragen?
     
  2. Fallwrrk, 12.07.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    hast du dazu eine Quelle? Dann könnte man das mal analysieren. Vllt mach ich dann auch von der Garantie gebrauch. Ich hab... Staub auf dem Display. :)
     
  3. Gast5050, 12.07.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    In dem Fall empfehle ich dir ein gutes Microfaser-Tuch das entfernt den Staub auf dem Display *g*

    ^^^OT Ende sorry konnts mir nicht verkneifen
     
  4. Bulllseye, 12.07.2011 #4
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Nein hab leider keine Quelle hab das nur in einem Post von hier gelesen, kann auch sein das das alles nur heiße Luft war. Dachte jmd von euch wüsste da mehr von:smile:
     
  5. Fallwrrk, 12.07.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich mach mich mal beim bekannten im VF-Shop schlau aber nicht jetzt. Wäre ziemlich unpassend um 2 Uhr nachts bei dem einzutrudeln und zu befragen. :smile:
     
  6. Bulllseye, 12.07.2011 #6
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Habe heute mal mit dem Chat"support" von HTC gesprochen und die meinten, dass keine neue Rev geplant wäre :glare:
     
  7. Noomix, 12.07.2011 #7
    Noomix

    Noomix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
  8. tronix84, 12.07.2011 #8
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Korrekt, HTC bestätigt offiziell gar nichts. Nicht mal der TS-Bug ist denen bis heute bekannt. Und wenn jetzt offiziell raus kommt das eine neue Version kommt, fallen die Sensation Verkäufe doch in den Keller, weil jeder auf die überarbeitete Version wartet :winki:
     

Diese Seite empfehlen