Neue ROM: 18S EUI RUSSA UmbreLLaCorpS VoL.1

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
- RoM nicht völlig Bestände hinzugefügt.
- Reinigen von allem, was nicht notwendig ist.
- neuen Kernel.
- neue Firmware.
- Multi-Language (kein dt.)
- Lite schnell und leicht.

Installation

Laden Sie die rom.
Das ROM ist Full Zip bringt sie alle.
Busybox + Root + Firmware + S18 + Recovery-System TeamSpaiN.
Empfehlung saubere Installation, während die Firmware neu.
Machen Sie alle Tücher.
Und schließlich einmal wipeado.
Wählen Sie das Zip-ROM.
Installieren und starten.
Konfigurieren Handy zum ersten Mal und lassen Sie es total nach Geschmack.
Der ROM ist nun voll funktionsfähig.

#
wir haben eine geänderte Einstellungen mit Extras wie Dolby Atmos erstellt, so dass es einrichten kann und entfernt einige Dinge, die nicht verwendet werden.
Und wir auch Multi-User-teamspain Logo hinzugefügt.

Um diese Einstellungen nur müssen Sie die Update-Einstellungen herunterladen
Quelle
HTCMania - Ver Mensaje Individual - KITCHEN ROM [S18 EUI RUSSA UmbreLLaCorpS VoL.1]


ROM: https://mega.nz/#!q8pgwDwS!eYIqtE1OL...Oa3QtQgSCuR74o
FIX Setings UmBrella: https://mega.nz/#!7lonQLRa!wxu_417eq...vUwdu6C7UOcO8Q

Dank an ParasiTe_RemiX

Ha HA!
Viel Spass
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wie man diesen FIX einspielt nach dem Flashen ? Oder wird der unmittelbar danach auch über TWRP installiert. Ich frag lieber vorher bevor ich was verbocke .
 
Eigentlich "wurscht"...ich habe beides versucht um zu sehen was passiert...Nichts.
Empfolen: gleich nach der Build, dann erst Start ins Sys.
VG
Heiner
 
Bei mir stürzt das ab egal wie ich installiere wenn nachdem ich beim Firstsetting die Sprache ausgewählt habe . Dann kommt eine Fehlermeldung von LeEco und es fängt die Landesauswahl von vorne an .
 
Habe davon im span Forum gelesen...passiert auch bei einigen anderen ROM...bei mir noch nie...wohl auch eher selten.

Lösung:
> nach Start ins System, bevor Landesauswahl/Sprache, >NEUSTART erzwingen<, bei manchen auch 2x hintereinander.
Wie gesagt, bei mir lief das durch.

Kannst bitte auch folgendes einmal im TWRP probieren nachdem das zuerst vorgeschlagene wieder erwarten nicht funktioniert:
- Install Build > Dalvik/Cache
- Install Fix > Dalvik/Cache
- Sys Start

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
467
GaborDenes
G
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
782
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
640
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten