1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Rom aufspielen wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von alper1995, 01.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alper1995, 01.12.2011 #1
    alper1995

    alper1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hallo ein bisschen Ahnung habe ich schon von rooten und neue Roms aufspielen aber leider nur auf den HTC MAGIC.

    Meine Mutter hat auf ihren Galaxy die Version 2.1 oben und es hängt sehr oft.
    Da ich weiß das dass Samsung Galaxy S mehr drauf hat bitte ich euch um eure Hilfe für eine Rom die Stabil und flüssig auf dem Gerät läuft und wie man sie Aufspielt(Anleitung für Anfänger).

    Vielen Dank :)
     
  2. Old-Man, 01.12.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Ich sehe du bist nicht ganz neu, wie wäre es denn mit der SuFu das Thema wurde schon mehrere Tausend mal durchgekaut, ein wenig Eigeninitiative könnte man schon erwarten. Sorry das musste jetzt mal raus!:sad:
     
  3. DrMole, 01.12.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen