1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrischi2809, 02.07.2011 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Mir ist was doofes passiert :D.
    Ich habe Cynagon MOd 7 drauf gehabt und dachte mir installier ich mal mit dem Rom Manager eine neue Rom. Fix Backup mit dem Rom Manager gemacht und darüber das neue Rom installiert..(Nandroid Backup ist auch vorhanden) Lee Droid hieß die Version.
    Dort wo ich dann mein Sim COde eingebe startet er immer wieder neu.
    Wollte jetzt mein System wieder zurücksetzten, aber wie ?
    Geht es über Android System Recovery ?

    lg
     
  2. Deerhunter, 02.07.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hast Du vor dem Flashen des neuen ROMs ein FullWipe durchgeführt?
    Welches Recovery hast Du drauf?

    Ansonsten: Ausschalten, Leisetaste gedrückt halten und Einschalten, dann mit Leisertaste auf Recovery gehen, dies mit Einschalttaste auswählen und im nächsten Menü die Option zum Wipen suchen.

    Außerdem gibt´s jede Menge Threads zu dem Thema - einfach mal die SuFu nutzen.
     
  3. Chrischi2809, 02.07.2011 #3
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  4. Deerhunter, 02.07.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Das ist normal - bei ROM-Wechsel immer wipen, da sonst die Systemeinstellungen des alten ROMs häufig Probleme machen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc startet immer neu leedroid