Neue ROM flashen...

W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi leute könnt ihr mir helfen mein desire hd zu flashen...ich hab ein t-mobile branding und bin kunde von mobilcom im d1 netz.ich bekomme stänig sms von sms2voice

ich wollte jetz eine neue rom flashen damit ich nicht mehr diese smsen bekomme...10 stück am tag

ich hatte vor 2 tagen noch ein iphone 4 und habe jetzt das desire hd und will es nicht mehr hergeben

bitte hilft mir mein desire hd zu flashen...ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht wie das geht
 
Schau dir ma die Anleitungen an. Da steht alles wichtiges :D

Viel Erfolg
 
Willkommen im Forum,

du solltest dir zunächst einmal alle Threads in diesem Unterforum durchlesen: Anleitungen
Deine Fragen werden dort beantwortet. Außerdem ist es ratsam, wenn du die die FAQ zum Desire HD durchliest, so kannst du dir das nötige Basiswissen aneignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich will ja nichts falsch machen...ich dachte das wird schnell gehen aber anscheinend dauert das wohl länger
 
so ein pech hab auch nur ich

ich hab android 2.2.1 drauf

irgendwie trau ich mich da nicht ran...hab schiss das ich es kaputt mache :)
 
Bevor hier gleich zahlreiche Kommentare kommen von wegen "warum schiss wegen root etc", lass es lieber.
Bringt ja nicht wenn man es nicht will. Und ohne Anleitung gelesen zu haben bringts auch nix.
 
vielleicht jemand aus hamburg da der mir das machen kann...bezahle auch
 
Falls sich niemand finden lassen sollte, du ca. eine Woche lang ohne dem Handy auskommst und du es nach Österreich (Wien) schicken möchtest... ich würde es dir machen...
 
ich sag dir dann noch bescheid falls sich keiner meldet
 
Also wenn du lesen kannst, wovon ich stark ausgehe, sollte das kein Problem sein. Mach halt erst den Downgrade und dann geht es weiter, nur Mut. :thumbsup:
 
dr4go schrieb:
Falls sich niemand finden lassen sollte, du ca. eine Woche lang ohne dem Handy auskommst und du es nach Österreich (Wien) schicken möchtest... ich würde es dir machen...

Er will das es Ihm jemand macht und Du gehst auch noch darauf ein? Du weisst doch gar nicht wie er aussieht :blink::lol::blink:
 
@ Stoney: Hehe, ja... schon klar... Aber schau doch wie verzweifelt er ist... :)

Im übrigen denke ich, dass das Risiko / Vertrauen eher auf seiner Seite liegt. :D
 
Aber Wienern glaubt man halt einfach ^^ :thumbsup:
bin auch einer von denen :D
 
Ich bin viel zu oft in Wien, um Euch Brüdern noch zu vertrauen :flapper:
 
lol :D

@ Stoney: Die Sache ist ja auch noch die... wer in Wien ist schon ein echter "Wiener"? Die wenigsten... Ich für meinen Teil bin ja nichtmal Österreicher. Aaalso... ziehen wir über die Ösis her?! ;) :D :p
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.595
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten