1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flippo1, 05.08.2012 #1
    flippo1

    flippo1 Threadstarter Junior Mitglied

    Einen schönen Sonntag der Community

    Vor einigen Wochen habe ich mein HTC Evo 3D gerootet und habe die ViperROM Nightly 3D installiert,die auch flüssig läuft allerdings habe ich halt den Bug das die Kamera manchmal einfach abstürzt und 3D klappt ja nicht (Und das 3D mag ich einfach :D)

    Wollte dann gestern die Yodas ICS Rom installieren,und das hat nicht geklappt,habe einen fullwipe durchgeführt,natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht

    Aber wieso funktioniert das nicht,muss ich die Rom die vorher drauf war deinstallieren oder muss ich sonstiges machen?

    Mfg,
    Flippo1
     
  2. Soldat0815, 05.08.2012 #2
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Vorher auch die verlinkte Firmware installiert?
    Mit 4Ext Recovery geflasht?
     
  3. flippo1, 05.08.2012 #3
    flippo1

    flippo1 Threadstarter Junior Mitglied

    Nein
    und ja,nun ich denke das wirds sein,habs wohl mal wieder übersehen..

    Edit:

    Die Firmware auch über 4ext installieren über "install from zip"?
     
  4. KingGunna, 05.08.2012 #4
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Nein du musst die Datei in “PG86IMG.zip“ umbenennen und auf deine SD Karte kopieren (nicht in einen Ordner, direkt auf die Karte). Dann startest du in den bootloader (Handy aus, Akku raus, Akku rein, leiser-Taste und Power gedrückt halten)
    Da wird automatisch nach der pg86img gesucht, du musst die Installation nur bestätigen.

    nach der Installation der Firmware, musst du einmal booten, dann kannst du in 4ext recovery die Rom installieren.
     

Diese Seite empfehlen