1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Rom und Google installiert alleine was

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von hazzlah, 06.04.2011.

  1. hazzlah, 06.04.2011 #1
    hazzlah

    hazzlah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo ,
    hatte das Problem vorher nie , seid dem SS habe ich das Prob das er nach dem neuinstall und einrichten meines Emails Konto einfach die alten sachen installiert und einfach das W-Lan Passwort setzt. Dabei will ich nur das er meine Kontakte wieder lädt und sonst nix. Finde aber in den Settings von Googlemail nix , um das Backup zu löschen. Kann mir einer sagen wie ich das verhindern kann.

    Greetz
     
  2. bhf, 06.04.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,354
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Einstellungen - Datenschutz. Haken bei 'Meine Daten sichern' und 'Autom. Wiederherstellen' rausnehmen.
     
  3. hazzlah, 06.04.2011 #3
    hazzlah

    hazzlah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Also im prinzip nach der Neuinstall die anmeldung überspringen , dann die Hacken raus und gut ist ?

    Kann ich danach denn nur meine Kontakte importieren von Google über den asop Dialer ?

    Danke dir

    Greetz
     
  4. bhf, 06.04.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,354
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Weiß nicht. Hab ich nie gemacht. Als ich das Phone neu hatte, habe ich halt alle Menüs mal angeschaut. Da ist das hängengeblieben. Probiers doch einfach beim nächsten Mal aus.

    und btw. Haken oder Häkchen schreibt sich ohne c. Die Hacken sind die Arbeitsgeräte für den Garten.
     
    hazzlah bedankt sich.
  5. Coxeroni, 07.04.2011 #5
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Klarer Fall von: "It's not a bug, it's a feature!" :D
    Andere Leute freuen sich, wenn ihre Einstellungen und WLAN-PWs wieder da sind ;)
     
  6. hazzlah, 07.04.2011 #6
    hazzlah

    hazzlah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Naja finde es ehr nervig , da auch Programme installiert werden die ich eigentlich nicht mehr haben wollte.

    Greetz
     
  7. email.filtering, 07.04.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das ist eben einer der Nachteile eines Backups; man hat eben auch am neuen Gerät Sachen drauf, die man dort nicht mehr will. Aber, man kann das unerwünschte Zeug ja wieder deinstallieren und sich dann gleich ein neues Backup anlegen.
     
  8. hazzlah, 07.04.2011 #8
    hazzlah

    hazzlah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich wusste nich das Google sowas alles speichert dachte sind nur gps anfragen wegen der Standort bestimmung , und meine Kontakte , das Google aber auch einfach Programme und Spiele wieder installiert war mir nicht bewusst.

    Greetz
     
  9. email.filtering, 07.04.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das geht eben auch erst ab 2.2!
     

Diese Seite empfehlen