Neue Rom ZP999 20151029-183927 4.4.2. Schon jemand Erfahrung damit?

S

Supernova1

Ambitioniertes Mitglied
7
Habe soeben bei needrom folgendes Update gefunden. Weiß jemand, wie das läuft, bzw was geändert wurde? Kann man eigentlich eine Rom ohne Daten- und Appverlust per Flashtool updaten?
 
Via OTA kannst du dir das ohne Probleme installieren. Es wurde aber nichts bewegendes geändert. Update der APN's und Stock Launcher.
 
Ich weiß, das es ein kleines Update über OTA gibt, aber auf needrom ist eine volständige Rom zu haben. Da ist dann die Frage, ob in dieser Rom auch nur das OTA-Update beinhaltet ist, oder noch mehr geändert wurde.
 
Ich denke es ist die gleiche wie von zopomobile.com
 

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.498
AP756
A
B
  • Burg Pro
Antworten
13
Aufrufe
2.972
Loby83
L
M
  • MSprecher
2
Antworten
30
Aufrufe
5.890
sponti68
S
Zurück
Oben Unten