1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Rom

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Uridroid, 07.03.2012.

  1. Uridroid, 07.03.2012 #1
    Uridroid

    Uridroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hat jemand schon die neuen Roms getestet. Würde mich mal interessieren. Ich hab die vom 3.3. Raufgezogen und merke im ersten Anlauf keinen unterschied. Bitte um Meinungen. Danke eure Beiträge.
    Gruß uridroid

    gesendet von meinem Backflip, mit der Android Hilfe App.
     
  2. Moskito10, 07.03.2012 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hi, ich habe schon die 3.6 drauf... das ist scheinbar das datum wann sie hochgeladen sind.... ich würde die noch mit vorsicht genießen, habe aber bei der auch noch keine groben fehler entdecken können.
    wenn man sich mit auskennt, dann dauert das flashen ja höchstens 10 minuten...
    und man kann sie ja wenigstens ausprobieren....
     

Diese Seite empfehlen