1. Schmalzstulle, 02.09.2011 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
  2. quercus, 02.09.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Das erste hat Potenzial - ist aber eine kopierte Rom von vom CM7 Mod 003, mit dem Versuch eine Galaxy S Bedienfläche zu erreichen. Interessant - aber nicht meines.

    Das Zweite ist einfach indiskutabel - ich flash doch nicht auf
    Baseband 2.1.67 retour - um eine betagte MIUI-Oberfläche mein eigen zu nennen - mir haben schon Trip seine MIUIS nicht gefallen - wenn ich ein iPhone Handy gerne hätte, dann kaufe ich mir eines.
     
  3. Schmalzstulle, 02.09.2011 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Danke Dir für die wie immer fixe Antwort. Will ja auch mal wieder was anderes lesen als nur mißglückte Rootversuche.

    Vielleicht hat ja auch noch ein anderer User etwas interessantes auf dem Rom Markt entdeckt ;)
     

Diese Seite empfehlen