Neue Roms on Mass...wer hat schon mal...

Das erste hat Potenzial - ist aber eine kopierte Rom von vom CM7 Mod 003, mit dem Versuch eine Galaxy S Bedienfläche zu erreichen. Interessant - aber nicht meines.

Das Zweite ist einfach indiskutabel - ich flash doch nicht auf
Baseband 2.1.67 retour - um eine betagte MIUI-Oberfläche mein eigen zu nennen - mir haben schon Trip seine MIUIS nicht gefallen - wenn ich ein iPhone Handy gerne hätte, dann kaufe ich mir eines.
 
Danke Dir für die wie immer fixe Antwort. Will ja auch mal wieder was anderes lesen als nur mißglückte Rootversuche.

Vielleicht hat ja auch noch ein anderer User etwas interessantes auf dem Rom Markt entdeckt ;)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.321
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
0
Aufrufe
5.216
TeufelsNacht
T
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.101
Pablo67
Pablo67
Zurück
Oben Unten