Neue RUU: 2.21.401.10 (Android 4.0.4)

Das kann dir so recht keiner sagen.
Theoretisch hast du durch dein Eingriff in das System (ändern von CID) die Garantie verloren, allerding wird dir in der Praxis höchstwahrscheinlich trotzdem das Gerät auf Garantie repariert.
Schick es einfach ein, wird schon gut gehen.;)
 
änder die Cid doch einfach wieder wie sie war :), alleine der Ordnung halber würde ich das tun..
 
Übrigens... Tag 30 nach dem Update und kein Home-button Problem mehr. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: mansch
Ich habe seit dem Flashen der neuen RUU

RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.21.401.10_Radio_ 1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L__release_271119_sign ed.exe

Probleme beim dem Syncen mit Outlook. Sowohl MyPhoneExplorer als HTC Sync starten die Synchronisation der Kontakte, erstellen auf dem Telefon einen leeren Kontakt danach geht bei beiden Programmen nichts mehr. Unter 1.78 hat das immer funktioniert.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße
Max
 
Hat jemand schon einen Plan, wann das offizielle Version von diesem Update kommt.
 
Soll wohl noch Ende August einfliegen. Drücke schon immer nervös auf 'Jetzt prüfen'.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Ich bin auch schon ganz kribilig :cool2:
 
So wie hier bereits einige berichten ist das update da und wird ab sofort verteilt! zumindest für die freien Geräte!

Mfg
 
In diesem Thread geht es nur um das alte RUU-Update!!!

Für das neue Update ist dieser Thread vorhanden:

OTA Update auf 2.31.401.5


Alle Postings zu dem neuen Update in diesem Thread werden also ab sofort kommentarlos gelöscht. Danke. :razz::tongue:
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.051
CaptainCook
CaptainCook
D
Antworten
1
Aufrufe
3.340
do88
D
S
Antworten
0
Aufrufe
985
sharan53
S
Zurück
Oben Unten