1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue SD-Card

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Aienka, 06.10.2011.

  1. Aienka, 06.10.2011 #1
    Aienka

    Aienka Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Guten Tag,
    Ich wollt euch mal fragen, ob jemand weiß, ob die neuen 64GB SanDisk Karten im Atrix funktionieren?
    Da ich irgendwo im Inet gelesen hatte, dass sie im GalaxyS funktionieren sollen..

    MfG Aienka

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  2. Baumann, 07.10.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Kann ich nichts zu sagen. Wenn du wirklich so viel Platz brauchst dann kauf dir einfach mal eine, teste es und wenn es nicht geht bringst du sie einfach innen Laden zurück ;)
     
  3. CorbenDallas, 08.10.2011 #3
    CorbenDallas

    CorbenDallas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Würde mich auch interessieren, ob es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen