1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue SD karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von RettungsTim, 12.01.2010.

  1. RettungsTim, 12.01.2010 #1
    RettungsTim

    RettungsTim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine neue SD karte 8gb. Vorher hatte ich die normale 2 gb drin. Partitioniert habe ich sie 32mb swap und 512mb app. Wie bekomme ich jetzt alles daten von der 2gb auf die 8gb. Die fat32 daten habe ich schon kopiert.

    Danke schon mal

    Gruß tim
     
  2. x2phantom, 14.01.2010 #2
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Wenn du die RA_Amon Recovery hast, dann mach ein nandroid-Backup inkl. ext2, dann die neue Karte rein, partitionieren und Backup zurückspielen.

    Gruß
     
  3. kai84m, 15.01.2010 #3
    kai84m

    kai84m Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Dann müsstest du aber vorher den Ordner mit den Nand Backups von der alten FAT auf die neue kopieren, weil die Nand Backups auf der FAT der SD karte abgelegt werden! Einfacher gehts über einen PC mit Linux - einfach die ext daten auf die neue ext kopieren!
     
  4. x2phantom, 15.01.2010 #4
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ja hast Recht, hab das zurückspielen bzw sichern das nandroid Backups vergessen!
     
  5. Jarhead, 17.01.2010 #5
    Jarhead

    Jarhead Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Guten Abend Leute,

    wie kann ich auf meiner sd-karte apps installieren?
    Mein interner Speicher ist nämlich voll.
    schon mal Danke für eure Antworten.
     
  6. winne, 17.01.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Jarhead bedankt sich.
  7. LordXeth, 17.01.2010 #7
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
  8. Jarhead, 17.01.2010 #8
    Jarhead

    Jarhead Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Danke für die Antworten
     
  9. Jarhead, 18.01.2010 #9
    Jarhead

    Jarhead Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Hallo, wenn ich das so mache wie es da steht kommt bei mir nach dem Schritt 2.1 ''Nun startest du das Handy im Bootloader (Kamera + Power gedrückt halten).'' nur ein rot, grün, blau, weißer Bildschirm.
    Was muss ich da machen?
    Liegt das vielleicht an der sd-Karte?
    Schon mal Danke für eure Antworten.
     
  10. winne, 18.01.2010 #10
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da steht dann aber auch weiter :

    Wenn er das nicht tut, ist die Goldcard nicht ok. :rolleyes:
    - Überprüfe deinen Ablauf.
    - Nimm deine 2GB für die Goldcard und die 8GB erst, wenn du soweit bist, um die SD fürs ROM zu partitionieren. ;)
     
  11. Jarhead, 18.01.2010 #11
    Jarhead

    Jarhead Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    jetzt kommt das selbe aber vor her kommt ''Loading, Checking, Not allow''
     

Diese Seite empfehlen