1. Thund3rC4k3, 20.07.2012 #1
    Thund3rC4k3

    Thund3rC4k3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein Motorola RAZR und habe es immer mit einer Alditalkkarte benutzt, jetzt bin ich auf Blau.de umgestiegen meine Mutter hat die Karte über ihr Handy aktiviert, denn bei mir steht jedes mal Keine Sim Karte, was soll ich machen?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. drehzahl, 20.07.2012 #2
    drehzahl

    drehzahl Fortgeschrittenes Mitglied

    Richtig reinstecken, typischer Anfängerfehler........
     
  3. Thund3rC4k3, 20.07.2012 #3
    Thund3rC4k3

    Thund3rC4k3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist das hab ich ja -.- Chip nach oben^^

    Gesendet von meinem Lt18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. drehzahl, 20.07.2012 #4
    drehzahl

    drehzahl Fortgeschrittenes Mitglied

    Fest rein bis sie einrastet
     
  5. Luca77, 20.07.2012 #5
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Bei mir am Anfang dasselbe Problem - jetzt geht es, aber ab und zu muss ich neu starten, weil „sporadisch” die Sim nicht erkannt wird...Hatte ich bei keinem Phone bisher ...

    Ach ja- zu fest sollte man die Karte auch nicht reinwürgen, weil der Auswurfmechanismus evtl. aufgeben könnte und man nur noch auf experimentelle Weise an die Karte kommt, wenn sie denn mal raus soll...

    Grüße.