Neue SIM wird nicht erkannt

T

Thund3rC4k3

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Motorola RAZR und habe es immer mit einer Alditalkkarte benutzt, jetzt bin ich auf Blau.de umgestiegen meine Mutter hat die Karte über ihr Handy aktiviert, denn bei mir steht jedes mal Keine Sim Karte, was soll ich machen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig reinstecken, typischer Anfängerfehler........
 
Das Problem ist das hab ich ja -.- Chip nach oben^^

Gesendet von meinem Lt18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Fest rein bis sie einrastet
 
Bei mir am Anfang dasselbe Problem - jetzt geht es, aber ab und zu muss ich neu starten, weil „sporadisch” die Sim nicht erkannt wird...Hatte ich bei keinem Phone bisher ...

Ach ja- zu fest sollte man die Karte auch nicht reinwürgen, weil der Auswurfmechanismus evtl. aufgeben könnte und man nur noch auf experimentelle Weise an die Karte kommt, wenn sie denn mal raus soll...

Grüße.
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.549
UWdus
UWdus
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.049
Mickaela
M
AceAce
Antworten
11
Aufrufe
1.888
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten