1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ses, 04.08.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    Skype 2.1 ist ab sofort im Android Market verfügbar. Weitere Informationen in der News:
    http://www.android-hilfe.de/news-an...eotelefonie-fuer-weitere-android-geraete.html

    Übersicht der Geräte bei denen Videotelefonie nun unterstützt wird:

     
  2. neandertaler19, 04.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Heißt des dann das ich mit meinem DHD zwar Videotelefonie nutzen kann aber eben nur über die rückwertige Kamera weil ich ja vorne keine hab? Ja super des bringts dann ja :D
     
    Andiroide bedankt sich.
  3. Jarkiro, 04.08.2011 #3
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst dann aber den Gesprächspartner sehen
     
  4. Andiroide, 04.08.2011 #4
    Andiroide

    Andiroide Junior Mitglied

    du meinst woll, dass du ihn "nicht" sehen kannst ;-)
     
  5. DonDroid71, 04.08.2011 #5
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es gerade getestet und funktioniert einwandfrei, zumindest über WLAN, mit zwei Galaxy S. Auf beiden läuft die offizielle 2.3.3. JVI.
     
  6. Maki1986, 06.08.2011 #6
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    aufm Archos 101 stürtzt die neue Version nur noch ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  7. Mastraw, 09.08.2011 #7
    Mastraw

    Mastraw Neuer Benutzer

    Kurze Frage:
    In meinem aktuellen T-Mobile Vertrag wird Videotelefonie bzw. Voice untersagt. Wie wirkt sich denn nun das ganze auf die Videotelefonie von Skype aus? Kostet mich das etwas? Nur kostenfrei im W-Lan Modus?

    Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke!
     
  8. Haxi, 12.08.2011 #8
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ist das eigentlich wenn ich vom Ausland (Italien) aus nach Deutschland von Skype zu Skype Telefoniere (Handy - PC), geht das und ist das auch kostenlos???
     
  9. stetre76, 12.08.2011 #9
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    gehen wirds sicher, ob kostenlos hängt davon ab, wie du die Internetverbindung herstellst!

    wenn du über WLAN die Datenverbindung aufbaust, dann sollten die keine Kosten entstehen, wenn du allerdings via Roaming die Verbindung aufbaust, wirds was kosten!
     
  10. Haxi, 12.08.2011 #10
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe eine Wlan Internetverbindung, ich meine auch das es dann kostenlos ist.
     
  11. stetre76, 12.08.2011 #11
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Mit WLAN ist es ganz sicher kostenlos - zumindest musst ich nichts zahlen, als ich so aus Kanada nach Europa geskypt habe...
     
  12. canada, 18.08.2011 #12
    canada

    canada Android-Lexikon

    Also seit den neusten Version (mit neuen Design) bekomme ich ständig beim Start von Skype das es neu installiert werden muss und das nervt. Hat noch jemand eine alte App.apk?
     
  13. Maki1986, 19.08.2011 #13
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich habe noch ne alte apk gefunden. Hatte das gleiche Problem wie du und das ging mir dann doch auf Dauer gut aufn Sack. Manchmal ist Skype auch der Meinung, sich selbständig schließen zu müssen. Nervt zum Glück gar nicht ;) Meld dich, wenn ich dir die apk schicken soll. Handelt sich um die Version: 1.0.0.831
     
  14. canada, 19.08.2011 #14
    canada

    canada Android-Lexikon

    Lade sie doch einfach hier hoch, dann können andere die auch noch nutzen und schon mal danke!
     
  15. Maki1986, 19.08.2011 #15
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Öhm bin beim Posten hier nicht allzu aktiv :) Wie kann ich was im Forum hochladen? :)
     
  16. canada, 20.08.2011 #16
    canada

    canada Android-Lexikon

    Wenn du einen neuen Beitrag verfasst, hast du weiter unten eine Schaltfläche Anhang oder so, wenn du diese anklickst, kannst du im nun geöffneten Fenster Dateien dazu tun, die werden dann automatisch deinem Beitrag mit angehängt.
     
  17. Maki1986, 21.08.2011 #17
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    so ich hoffe es hat funktioniert :)
     

    Anhänge:

    canada bedankt sich.
  18. canada, 21.08.2011 #18
    canada

    canada Android-Lexikon

    Vielen Dank!
     
  19. Kusie, 25.08.2011 #19
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Hallo,

    hat noch jemand mit Skype 2.1 das Problem, dass der Skype Standard-Klingelton so leise ist dass er überhaupt nicht zu hören ist? Leider ist seit Version 2.0 der Klingeltone ja nicht mehr änderbar ... das nervt ganz schon, verpasse alle Anrufe :(
    LG P970 mit Android 2.2.2

    DAnke,
    Kusie
     
  20. 0000, 25.08.2011 #20
    0000

    0000 Erfahrener Benutzer

    Hier noch eine etwas neuere Version vom alten Skype und die App Stop Skype die ja aus dem Market leider verschwunden ist.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen