neue sms: notify ausblenden?

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

folgendes Problem: wenn ich eine neue sms erhalte erscheint auf meinem homescreen beim "nachrichten"-icon eine grüne eins - wenn ich nun darauftippe und die sms lese bleibt diese eins trotzdem stehen - ist das ein Bug? wie bekomme ich das notify weg?
thx
 
Hallo,

da es mehrere Apps gibt, die das anzeigen können, werden noch ein paar Infos gebraucht, um eine Antwort geben zu können. (z.B. welches Handy, welche SMS-App, anderer Launcher... )

MfG
 
hallo,

habe ein htc desire ohne zusätzlichem launcher/sms viewer - ist also der "hauseigene" ..

thx
 
Nee, da kann ich auch keinen Tipp geben. Hatte das Desire nur 2 Tage zum testen und da hab ich keine SMS geschrieben oder empfangen. Wenn ihr keiner eine Idee hat, dann frage mal direkt im Desire-Forum.

MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
234
anna2
A
S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
140
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten