1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue sms: notify ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von fuxi, 26.07.2010.

  1. fuxi, 26.07.2010 #1
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hallo,

    folgendes Problem: wenn ich eine neue sms erhalte erscheint auf meinem homescreen beim "nachrichten"-icon eine grüne eins - wenn ich nun darauftippe und die sms lese bleibt diese eins trotzdem stehen - ist das ein Bug? wie bekomme ich das notify weg?
    thx
     
  2. DAEF666, 26.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    da es mehrere Apps gibt, die das anzeigen können, werden noch ein paar Infos gebraucht, um eine Antwort geben zu können. (z.B. welches Handy, welche SMS-App, anderer Launcher... )

    MfG
     
  3. fuxi, 26.07.2010 #3
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hallo,

    habe ein htc desire ohne zusätzlichem launcher/sms viewer - ist also der "hauseigene" ..

    thx
     
  4. DAEF666, 26.07.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nee, da kann ich auch keinen Tipp geben. Hatte das Desire nur 2 Tage zum testen und da hab ich keine SMS geschrieben oder empfangen. Wenn ihr keiner eine Idee hat, dann frage mal direkt im Desire-Forum.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen