1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Software 3.2.77 Online

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von valinet, 14.12.2011.

  1. valinet, 14.12.2011 #1
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Es gibt neue Software für die G9s:

    Version 3.2.77 - December 6th, 2011

    Google apps: new Honeycomb release 6 integrated. It fixes Video GTalk crash when switching cameras on devices with only one camera. Now Google+ is part of the firmware.
    Archos media server: allow connected TVs to play video from your tablet via network
    Network shortcuts: it is now possible to create network shortcuts in file/music/video browsers
    Accessories: external USB audio cards (DAC) support has been added
    Media center: a new progress bar slider indicates resume position on videos already played
    Media center: in regular list view, the title of the TV show episode is appended after the season and episode numbers
    File manager: support of zip files
    Music: fix repeat mode
    Audio: decrease loud volume glitches on notifications while playing music
    Media database: remove muSD card related entries when the card is ejected
    Media center: global resume displays posters when available
    File manager: fix UI glitches when dragging files after cycling through dual/single panel display
    Network shares: make sure authentication credentials are asked when entering a samba protected share folder with Archos media center
    MTP: device icons for A80S/H and A101S/H have been added for display on the Windows PC
    Display: fix touch panel events sometimes not taken into account
    Display: fix blinking of icons occurring sometimes in applications (e.g. Android Market)
    Display: increase of icon redraw speed when moving application icons on launcher
    3G: correct telia.se and add Polen Telekom APNs
    Battery: make sure led blinks at full charge
    Battery: issue a warning that the product will stop charging if powered off while on DCin in the shutdown menu
    Battery: a new shutdown policy has been implemented when in suspend to ensure that product still has battery when powered back on. Shutdown of the device occurs when it reaches 50% of the battery capacity when the screen was last on.

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    Easyy-S, pug99 und Micha0807 haben sich bedankt.
  2. valinet, 15.12.2011 #2
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Meine ersten Eindrücke der neuen Version, ich meine der Browser ist etwas fixer, aber das kann auch Einbildung sein. Das wechseln der Homescreens ist auf jeden Fall noch weicher geworden.
     
  3. pekosurf, 15.12.2011 #3
    pekosurf

    pekosurf Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo,
    hab gestern auch das Update installiert und würde Valinet zustimmen.

    Was auch seitdem echt besser geht ist das Youtube App.

    So wie es aussieht war es jedenfalls kein Fehler :)
     
  4. IngoPan, 15.12.2011 #4
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ha, es scheint als haben sie endlich das GPU Rendering eingeschaltet. ;) Ich teste Mal aus ...
     
  5. valinet, 15.12.2011 #5
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Im Archosfans Forum wird berichtet, dass der Musikabspielbug über den internen Lautsprecher immer noch vorhanden ist. Außerdem meckern viele darüber dass das haptische Feedback (Vibration bei Tastendruck) immer noch abgeschaltet ist. Mir war gar nicht bewusst dass da ein Vibrationsmotor verbaut ist und das mal funktioniert hat :confused2:

    Hier der Link: Forum.ArchosFans.com - View topic - Firmware 3.2.77 released
    und hier können Fehler gemeldet werden: Forum.ArchosFans.com - View topic - Version 3.2.77 released -Report bugs here

    Ich denke Archos liest dort mit ;)
     
  6. IngoPan, 15.12.2011 #6
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Eben nen Spiegel PDF versucht zu lesen mit ezPDF und das Gerät freezed.
     
  7. valinet, 15.12.2011 #7
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Kann aber auch Dokument liegen.
    Ich habe ein paar Reader getestet und bin letztendlich bei RepliGo hängen geblieben, gerade bei grafiklastigen Dokumenten wie einer Zeitschrift hat er sich bislang bewährt. Ein paar PDFs von Zeitschriften brachten bei mir sogar den Adobe zum Absturz, mit RepliGo kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  8. valinet, 15.12.2011 #8
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Übrigens ist der Bug mit der aktuellen Flash Version 11.1 behoben.
    Man kann jetzt den Flash Player aus dem Market installieren.
     
    Easyy-S bedankt sich.
  9. AudiA3, 15.12.2011 #9
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Habs eben auch mal installiert, bis jetzt nichts negatives...

    Bin echt zufrieden mit Archos und den Updates... weiter so...

    Fehlt nur noch Ice Cream... :drool:
     
  10. Easyy-S, 15.12.2011 #10
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Danke für die Info. Bis dato habe ich mich nicht getraut, da ich die Befürchtung hatte daß Flash wieder nicht ordnungsgemäß funktionieren wird.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  11. coolgreen, 15.12.2011 #11
    coolgreen

    coolgreen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hi,
    Wollte das Update auch aufspielen, aber es geht nicht. Habe die Datei per Laptop runtergeladen und dann auf das Tab per USB überspielt. Das Tab erkennt die Datei und fragt ob es installiert werden soll. Hab das bestätigt. Nun will das Tab wieder an den USB angeschlossen werden. Hab dies getan. Das Tab überprüft die Datei und schreibt ok. Nun Startet das Tab neu... aber nach Neustart ist wieder die alter Software drauf. Was mach ich falsch ?
     
  12. valinet, 16.12.2011 #12
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Du könntest versuchen die Firmware im Recovery Modus zu flashen, dazu die Firmware in Hauptverzeichnis des Tablets schieben, Tablet durch ausschalten, beim Einschalten für einen Moment den Einschalten und die Lautstärketaste nach unten gleichzeitig gedrückt halten. Dann startet das Tablet in den Recovery Modus, und dort gibt es eine Auswahl Firmware flashen.
     
  13. ZukaZero, 16.12.2011 #13
    ZukaZero

    ZukaZero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Asus Padfone
    Haha ja war mir auch nicht bewusst hab ich Heut morgen gemerkt als ich ICS draufgemacht hatte .. hab mich voll erschrocken das das ding aufeinmal vibriert hat xD
     

Diese Seite empfehlen