Neue Software 3.2.78 verfügbar

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
29.869
Version 3.2.78 - December 19th, 2011

Audio accessory: fix USB DAC not supporting 44.1kHz
Audio: suppress sound glitches with flac files on loudspeakers
External keyboard: fix keyboard mapping not applied immediately after changing the language
Media center: avoid force to close happening sometimes in network shares when changing access point or when rotating the device
Hard drive: improve hard drive wake up time on some units

ACHTUNG!
Der Bug: https://www.android-hilfe.de/forum/...-eine-zusammenfassung-und-loesung.169376.html ist leider wieder da :cursing:
Stellt man die Bildschirmhelligkeit auf Minimum, so bleibt der Bildschirm nach dem Einschalten schwarz, nur ein Reboot durch langes Halten des Aus-Tasters hilft. Danach Helligkeit etwas über Minimum, und es klappt wieder mit dem Einschalten. Danke Archos :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Fun
Hey,

hatte heut Mittag auch mal auf Updates überprüft, leider nichts gefunden...

Hab am Ende .77 drauf... Bringt das Update denn überhaupt was?

Also seid der .77 bin ich vollends zufrieden mit dem Knochen... :cool2:
 
Habe mir gestern ein Archos 101 G9 gekauft und gleich auf die .77 aktualisiert, umso schlimmer war die Erkenntnis als es mir mit diesem Einschalt-Bug so erging, dachte schon mein Gerät wäre defekt da ich es ja in den 10 Minuten zuvor nicht ausgeschaltet hatte, wußte also garnichts davon und ob es vorher schon so gewesen sein könnte.

Wollte schon das Gerät zurückbringen, aber heute sah ich die .78 und gab dem noch eine Chance, während dem Update hab ich Google nach "android 3.2.78" befragt und bin als erstes hier gelandet, und muss sagen:

Danke valinet,
jetzt weiß ich dass es diesen Bug gibt und den Workaround.
Ich kann mein Tablet behalten und Weihnachten kann kommen.

Mein erster Post in diesem Forum wird wohl nicht der Letzte sein. ;) thx
 
Moin,
Bin noch komplett neu hier,also verzeiht mir Fehler. ;)

Hab mein Archos 101 G9 zu Weihnachten bekommen und gleich gesehen,dass es eine neue Firmware gibt.

Jedoch bekomme ich beim Runterladen dieser immer Fehlermeldungen.
Vom Tablet direkt bricht der Download ohne ersichtlichen Grund ab & wenn ich die FW von der Archos Page auf den PC laden will,bricht der DL auch einfach nach unbestimmter Zeit ab.

Kann mir jemand sagen ob die Archos-Page spinnt o. das Problem auf meiner Seite liegt? :)
 
Wollte heut direkt über das G9 updaten... ging auch nicht.

Download hat gestartet und bach ein paar Prozent hat es abgebrochen... muss ich morgen nochmal probieren.

Würd mir erstmal keine Gedanken machen... einfacb morgen nochmal probieren... :)

Gruss
Chris

Mit meinem SGS2 genagelt... :)
 
So,

hab gerade mal das Update von der Archos Homepage gezogen.
Dann die Datei aufs Archos geschoben und schon konnte ich das Update ohne Probleme installieren!

Bin sehr begeistert, hab so das subjektive Gefühl, mit jeder Firmware wird das Archos 101 G9 ein bißchen besser!

Für den Preis ein echt tolles Gerät!

Schönenn 2. Weihnachtsfeiertag!

Vg
Chris
 
bei mir (habe es auch zu Weihnachten bekommen) ging das Update noch Heiligabend ohne Probleme.
 
Hallo, erstmal frohe Weihnachten für alle.

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Wir haben und das Archos 101 G 9 gekauft. Wir konnten das Firmupdate nicht per Wlan machen. Habe mir nun das neue "78" auf den PC geladen. Das Tablett wurde auf dem Pc gefunden. Kann es aber leider nicht einfügen. Vielleicht stelle ich mich zu blöd an... Man soll doch auf dem Bild der Festplatte dort einfügen (interner Speicher)...geht aber nicht... muss ich einen Unterordner verwenden? Vielleicht könnt ihr mir trotz Feiertage weiterhelfen??

Vielen Dank im voraus und viele Grüße vom Problemchen
 
Hallo,
vielleicht versuchst du es mal anders herum.
Vom Tablet aus über Netzwerk (SMB) auf einen freigegebenen Ordnerdes PC´s zugreifen und die firmware dann ausführen.
 
Leider habe ich kein Netzwerk und bin auch ziemlich Anfängerin. Schade....
 
Oh jetzt habe ich es geschafft. War einfach in das nächste Unterverzeichnis gegangen und dann hat er es gefunden.
Danke an alle, die mir geholfen haben oder noch helfen wollten.

:):):)
 

Ähnliche Themen

1
  • 123 bindabei
Antworten
1
Aufrufe
2.927
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6.832
Chefingenieur
Chefingenieur
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2
Antworten
24
Aufrufe
4.397
putzika2003
P
Zurück
Oben Unten