1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Software 3.2.79

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von valinet, 11.01.2012.

  1. valinet, 11.01.2012 #1
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Noch kein ICS ;)
    Wichtigste Korrektur für mich: fix backlight not on at wakeup from suspend on some A101 happening at low backlight level


    Version 3.2.79 - January 10th, 2011

    Video: improve MPEG2 video playback
    Archos widget: avoid widget stuck on sandglass happening sometimes
    File manager: re-allow to copy a file from Network
    Web browser: add a 'Keep screen ON' option in Browser
    Display: fix backlight not on at wakeup from suspend on some A101 happening at low backlight level
    Display: remove some seldom UI freeze during animations
    Battery: avoid shutdown at suspend wakeup happening sometimes
    Hard drive: avoid suspend/resume issues happening sometimes
    Hard drive: prevent loss of hard drive during video playback happening sometimes
     
  2. rosine, 11.01.2012 #2
    rosine

    rosine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    so, drauf :). Aber lese ich das richtig das der MPEG-Codec jetzt mit dabei ist??? Den habe ich mir vor knapp einer Woche gekauft! So ein Mist. Testen werde ich dann später, mal sehn was neu ist oder besser, hatte ja eigentlich keine Probleme mit der 78er :)
     
  3. Criamos, 11.01.2012 #3
    Criamos

    Criamos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    22.04.2010
    improve (= verbessert), nicht hinzugefügt.
     
  4. valinet, 11.01.2012 #4
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Du hast den gekauft? Gibt doch genug kostenlose Apps im Market die MPEG2 beherrschen.
     
  5. rosine, 11.01.2012 #5
    rosine

    rosine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    oh Criamos, da hätte ich wohl mal den Kopf besser anstrengen sollen.

    Ja valinet, ich hab den gekauft. Ich bin so der Typ der gern erst mal nutz was zum System gehört. Mit manchen Sachen kann man aber nicht allzuviel anfangen, deshalb habe ich mir zB. auch den Player-Pro draufgemacht als Musikplayer(Der originale Musikplayer kann leider keine Genres :-() Der Videoplayer ist mir aber ausreichend, musste allerdeings den Codec kaufen. Das wars mir aber wert. Hätte mich nur geärgert wenn der nun umsonst drauf wäre.
     
  6. IngoPan, 11.01.2012 #6
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Youtube App seither gefühlte 10 Mal schneller. Geht das noch einem so?
     
  7. reagwear, 11.01.2012 #7
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    sodale, gerade angeboten bekommen, gezogen und drauf ... kann nur sagen, es flutscht wie gewohnt ... wobei ich iwie des gefühl hab, dass es etwas schneller geht, zumindest das honeycomp besser läuft ... kann mich aber auch täuschen ;)
     
  8. valinet, 12.01.2012 #8
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Also ich habe gestern Abend keinen Unterschied in der Geschwindigkeit gemerkt, Youtube hab ich nicht probiert. Hab allerdings nur kurz News und RSS Feeds gelesen.
     
  9. IngoPan, 12.01.2012 #9
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Womit liest man denn RSS Feeds?
     
  10. Suutsch, 12.01.2012 #10
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Google Reader z.B. (als hauseigenes Tool)
     
  11. IngoPan, 12.01.2012 #11
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Also es läuft alles wesentlich besser mit dem .79 , und das bilde ich mir nicht ein. Hatte vorher Freezes in youtube und zdf mediathek app, diese gehören nun der Vergangenheit an. Generell wirkt alles flotter, agiler. Ich hab zum 1. Mal das Gefühl mit dem Gerät wirklich arbeiten zu können ;)
     
  12. Suutsch, 12.01.2012 #12
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ok, das hört sich doch schon mal sehr interessant an - bin gespannt auf heute abend.
     
  13. STH1983, 12.01.2012 #13
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    .78 ist momentan drauf. Software-Updater sagt, dass mein Gerät neuestem Stand sei!??? Habe das Archos G9 80...
     
  14. valinet, 12.01.2012 #14
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    STH1983 bedankt sich.
  15. STH1983, 12.01.2012 #15
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Achso, das geht auch manuell :thumbsup:
    War aber buggy: erst Restart ohne Installation des Updates, dann Restart mit Absturz, dann Update-Installation ;)
     
  16. valinet, 12.01.2012 #16
    valinet

    valinet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Ja, ich mach das immer so, weil das automatische Update bei mir noch nie geklappt hat, der Download brach immer wieder ab.
     
  17. rosine, 12.01.2012 #17
    rosine

    rosine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ich hab immer das automatische Update gemacht, wurde mir angeboten und verlief ohne Probleme :)
     
  18. IngoPan, 12.01.2012 #18
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Bei mir genauso. Ich machs immer manuell.
     
  19. reagwear, 12.01.2012 #19
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    das ist auch meine meinung - es is echt flotter
     
  20. anhaza, 13.01.2012 #20
    anhaza

    anhaza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Da das automatische Update behauptete, das keine neue SW verfügbar sei, habe ich gestern abend auf dem Tablett die Date geladen und wollte die dann installieren.
    Und bekam zu meine Überraschung ein Fenster zu sehen, dass diese Firmware nicht für mein Gerät sei (101 G9 mit 8GB).

    Nachtrag:
    Soeben nochmals versucht und jetzt funktioniert das Update.

    Atschuess

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012

Diese Seite empfehlen