1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Todespilz, 17.01.2012 #1
    Todespilz

    Todespilz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,
    ich hab grade so mal mein P990 an den Rechner gehangen da meint das update Tool das es eine neue Version gäbe. Gesagt getan habe ich natürlich sofort auf instalieren gedrückt. Die instalation wurde eingeleitet und bei 25% meinte er: Version für ihr modell nicht verfügbar. und wenn ich nu auf die LG Homepage gehe, nach dem p990 suche dann sagt es auch groß und breit: "NEUES UPDATE". was mache ich denn falsch?? :blink:

    Mein Handy:
    Android Version: 2.3.4
    LGE Version: V20L
    KEIN BRANDING
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  2. MdN, 17.01.2012 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
  3. Todespilz, 17.01.2012 #3
    Todespilz

    Todespilz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    danke :tongue:
     
  4. flo-95, 18.01.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Da du einen Link zu einem passenden Thema erhalten hast, wird hier geschlossen. :)

    Sent from my unknown Device
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen