neue stable V7.5.3.0

KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
115
Hallo zusammen,

hat einer von euch schon die aktuelle stable getestet? Ich überlege das gerade für mein Phone, natürlich in der SMiUI Version.
 
Läuft bei meiner Frau völlig problemlos:thumbsup::thumbsup:
 
Ich hab die seit gestern Abend auch drauf, einfach über die 7.0.8.0 drübergeflasht und dalvik / cache wipe. Funktioniert tatsächlich auf Anhieb. Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen, das kommt noch. Bugs sind mir noch keine aufgefallen. Positiv ist, dass nun ENDLICH die Bluetooth Verbindung zum Auto vollumfänglich funktioniert, also dass es den Netzbetreiber und die Signalqualität korrekt übermittelt. Das funktionierte noch bei der 7.0.8.0, bei den Folgeversionen kam immer die Meldung "kein Netz" und manchmal brach die Bluetooth Verbindung komplett ab und ließ sich erst durch einen Neustart des Telefons wiederherstellen. Das scheint jetzt nun endlich wieder zu laufen.

Persönlich sehr gut finde ich bei MiUI8, dass man für Apps individuell Sperren durch Muster vergeben kann. Ansonsten halten sich die Änderungen sehr in Grenzen.
 
das ist aber noch Miui 7:confused2: Aber schön das du bisher damit zufrieden bist:thumbup:
 
722969bf247fb6de5d7062a6cc6622c8.jpg
hihi ich war mir nicht sicher, weil ich schon mal ne dev von Xiaomi.eu mit definitiv v8 installiert hatte. Aber sebsch hat sich wohl nen Scherz erlaubt, siehe build ;-) aber jetzt wo du es sagst, kommt es mir auch. Die v8 hat diese schlechte Benachrichtigungsleiste, wo man keine mehrzeiligen Kacheln hat. Die hab ich hier (gottseidank) nicht :-D
 
Ehrlich gesagt hab ich von sebsch nichts mehr drauf....
Hatte es zuerst auch drauf und war anfangs begeistert, aber nach und nach waren wurden die immer mieser und unausgereifter. :thumbdn:Einfach irgendwie ungetestet, kein Wunder, hat ja auch ein anderes Handy. Kurz gesagt ist smiui einfach nur Schrott mittlerweile!!! Hat sogar 2 male mein Handy zerschossen:cursing: Hatte damit immer nur noch Probleme ohne Ende....Keine Empfehlung!!!

Habe nun nur noch xiaomi.eu stable drauf, und kann es auch als ausgereift und wirklich stabil und gut empfehlen. Habe auch 7.5.3.0 stable drauf grad, und kann es auch als echt gut ohne irgendwelche Probleme :love: empfehlen!!!!!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
14
Aufrufe
2.890
EsSchneit
E
Manitu03
Antworten
12
Aufrufe
4.150
Thoddü
Thoddü
B
Antworten
27
Aufrufe
3.941
joe47
joe47
Zurück
Oben Unten