neue SU binary wird wieder überschrieben...

A

appi2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein MedionP4310 mit dem "TWM_Fantastic_T3_Root-Paket " gerootet. Hat alles soweit geklappt. Auch die Aktualisierung der SU Binary klappt über die Superuser App.
Das Problem ist - nach jedem Rebbot wird wieder die alte SU Binary nach /system/xbin/ kopiert. Ein manuelles Update über den CWM (mit zip-Datei) habe ich auch probiert, gleiches Ergebnis...

Funktioniert die SU Binary Version 3.1.1 nicht mit dem Phone? :confused:

Gruß
Andreas
 
Hallo,

so habe ich es gemacht......trotzdem wird die Binary nach jedem Reboot überschrieben. Komisch.

Gruß
Andreas
 
Auch wenn der Tread älter ist, ich habe jetzt das gleiche Problem mit SuperUser...nach jedem Neustart des Handys hat SU wieder die alte Binary. In meinem Falle sogar eine 2.x !?!

Wenn i-jemand dafür einen Lösungsansatz hat - ich wäre sehr dankbar...:biggrin:

mfg. ichwarsnich89
 
Dann melde ich mich mal hier mit dem gleichen Problem.

Rooten hat super geklappt, Link2SD läuft rund, nur nach jedem Neustart die Meldung mit der SU Binary verwirrt mich.

Weiß wirklich niemand Abhilfe?
 
Sehr hilfreich wäre die Information Stock oder Custom-ROM ?
und wenn Custom welche.
 
Oder einfach die Meldung über veraltete "Binaries" in den Optionen von "Superuser" abstellen..
das sollte keine Probleme machen.
 

Anhänge

  • screenshot-1356985845125.png
    screenshot-1356985845125.png
    1 KB · Aufrufe: 342
Ich habe noch das Stock-Rom drauf, weil ich mit dem eigentlich ganz zufrieden bin. Mit dem Root wollte ich nur einigen überflüssigen Kram loswerden, wie die Aldi-Apps und dann halt mit Link2SD mir Platz für neue Apps schaffen.

Wenn eine neue SU Binary keine wirklichen Vorteile bringt, dann kommt der Haken bei der Benachrichtigung halt raus.

Danke sehr megadau.
Kann leider noch nicht Danke drücken, habe noch zu wenig Postings ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
D
Antworten
3
Aufrufe
1.405
D3NNI5
D
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
3
Aufrufe
1.905
John Does
J
Zurück
Oben Unten