Neue Swype Beta

C

Coxeroni

Stammgast
80
Ist jemand von euch in der Swype Beta drin? Heute ist wohl ne neue Version erschienen, und die hätte ich gerne :D

Wäre also toll, wenn jemand die apk irgendwo hochladen könnte, bei xda-developers habe ich leider nur eine Version fürs Evo gefunden, die aufm Galaxy nicht läuft.

Danke schon mal.
 
Jo, ich hab nen Beta account. Werd nachher mal schauen ob die aktuelle fürs galaxy läuft.
 
inFECT schrieb:
Jo, ich hab nen Beta account. Werd nachher mal schauen ob die aktuelle fürs galaxy läuft.

Und? ;) Wie sieht's aus?
 
Unangepasst wird sie wohl nicht laufen. Zumindest die, die im XDA gepostet wurde ist nicht für HVGA.
 
jow, so schauts aus. läuft leider nich
 
hat sich das inzwischen bewahrheitet??? dass es auch auffem "normalen" galaxy läuft?
 
Joar, 1.5.x läuft bei mir gut. 1.6.x force closed.
 
na dann hab ich ja die richtige geladen.
 
hmm, bei mir is die 1.5.4 drauf und läuft leider nich. fc nach genau 5sec. jedes mal wieder. bin nich mal übers tutorial raus
 
Habe bei mir die 1.5.6 drauf!
Und das schon lange ohne Probleme!
Auch mit GAOSP geht das super!
Hatte sie aber noch nicht mit der neuen Galaxo versucht!
 
hab auch gestern schon die 1.56 raufgemacht. die funzt grundsätzlich. allerdings mag er die deutsche dictionary nicht und will sie partout nicht nutzen. das macht die nutzung leider auch relativ unlogisch.
hat jemand dafür ne lösung???
 
Sorry bei mir geht das ohne Probleme!
Habe nicht´s umgestellt oder sonnst was!
Ging von Anfang an.
 
seltsam!!!
irgenjemand anders noch n vorschlag???
 
nope.
 
Hat schon jemand eine neue version die mit dem galaxy funktioniert? Meine version ist heute abgelaufen :(
 
Wusste gar nich, dass die ablaufen kann. Aber ist bei mir schockierenderweise genauso. Wörter lassen sich nich mehr eingeben...
 
Swype hat die Beta geclosed. Traurig aber wahr. So einfach is die Erklärung. Kann man auch auf der Seite von Swype unter mySwype erlesen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.667
ludibubi
L
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.551
kazwo
K
C
Antworten
0
Aufrufe
887
ChruFru
C
Zurück
Oben Unten