Neue Swype-Version unterstützt Galaxy 3 nicht mehr

Was ist denn Version 2.8.irgendwas? Die von Samsung vorinstallierte? Da gab es doch immer diese nervige Meldung, die sich nicht ausschalten ließ. Das war der Grund, warum ich überhaupt die Beta installiert hatte.
 
Die ist in der JPU mit drin gewesen und funktioniert bei mir tadellos. :)
Ich hab die JPU deodexed. Könnt's daran liegen?
 
Ihr habt die bisherige 2.8er-Swype-Version vor der Installation der 3.25er aber schon samt allen (Benutzer)Daten gelöscht? (Also die .apk ebenso wie eine allenfalls vorhandene .odex!) Wenn nicht, würde das die Fehlermeldungen ganz gut erklären. Ob das OS de-odex-ed ist oder nicht, sollte keinerlei Auswirkungen auf die Funktion der (neueren) Version haben.

steffzi schrieb:
Ich hab die große Version, da ich ab und an auch Französisch brauche, und die läuft super. Bin extrem froh, Swype wieder zu haben. Danke!
Mach' Dir gerne auch ein DE-EN-FR-Paket. :)


P.s.: Diese Swype.akp (DE-EN-FR only) statt jener aus dem großen Paket nehmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steffzi
Bei meinem i5800 läuft die Große Datei irgendwie nicht. Kleine habe ich nicht ausprobiert. Arbeite mit Dateimanager statt root explorer, aber das dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen. Schade... hatte mich schon gefreut. Touch Pal macht mich irgendwie nicht so richtig glücklich...
 
@Zonenmann
Hast du auch die Rechte richtig gesetzt? Das kann man in root Explorer am besten machen. Ich weiß jetzt nicht wieweit du mit deinen Dateimanager das machen kannst.
 
Das wusste ich bis dato auch nicht, aber dort geht es anscheinend genauso wie im root explorer. Habe die Rechte auch nochmal kontrolliert und sie wurden korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche am besten die swype.apk und die dazugehörige Datei in dem anderen Ordner. Dann mach einen Wipe von devil Cache. Starte das Handy neu und kopiere die große Swype.apk und die dazugehörige Datei und setzte die Rechte neu. Dann starte das Handy neu. Nun müsste es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Zonenmann
Genau das habe ich gerade auch nochmal versucht. Der ich den dalvik cahce im internen Spericher habe läuft der gerne mal voll. Da muss ich ab und zu mal wipen, damit es keine nervige Meldung "Speicher fast voll!" gibt.
Habe jetzt die Version von Seite 1 installiert, da ich noch Spanisch brauche. Jetzt kann aber touchpal wieder runter. Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Squal1982
Mensch Leute, wenn Ihr eine bestimmte Sprachenkombination benötigt, lasst es mich doch einfach wissen. ;)

Auch in diesem Falle gilt, die Swype aus dem großen Paket gegen die kleinere auszutauschen.


P.s.: Dateianhang gelöscht, da die verkleinerten Versionen offensichtlich nicht funktionieren. Schade, ist aber derzeit leider nicht zu ändern. :( Bitte nehmt diese Version (aus meinem ersten diesbezüglichen Beitrag). Das ist anscheinend die einzige, die auch wirklich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren die kleinen Pakete denn jetzt?
 
Klein ja, micro anscheinend noch nicht. Da muss ich wohl anders 'ran. Es wird immer die Bibliothek und die Swype.apk benötigt.
 
Also bei mir funktioniert weder die kleine noch die micro. Ich habe noch gestern beide getestet. Nur die große Datei verrichtet ihren Dienst einwandfrei.
 
Dalvik-Cache gewiped? Ist unerlässlich, da die apk ja nicht neu installiert wurde, somit das System den Dalvik für diese app nicht neu schreibt.
Unterschied Dalvik zu app = Error!

Mikro läuft jedenfalls garnicht, probiere nun De-EN-ES
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Ich habe immer den Cache gewiped. Es läuft nur die große Version.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Squal1982, die hast aber schon die Bibliothek aus der internationalen Version bestehen gelassen und die kleine Swype.apk-Version über die Große gestülpt und nicht etwa installiert!? Und das Gerät hast Du anschließend sicher auch neu gestartet!?


Also noch mal 'ne kurze Zusammenfassung für alle Mitleser:
  • Bisherige Swype samt allen Einstellungen (~Daten) deinstallieren.
  • Neue Swype (also die 3.25; gleich ob das internationale oder ein bi- bzw. trilinguales Paket) in die Systempartition (nach /system/app) verfrachten, jedoch keinesfalls installieren (oder gar entpacken)!
  • Bibliothek (also die lib.....so) ebenfalls in die Systempartition (nach /system/lib) verfrachten.
  • Beiden Dateien die allgemein üblichen Dateirechte (also rw-r--r--) verpassen.
  • Gerät neu starten, danach, falls notwendig den Dalvik-Cache einmal leeren! Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Squal1982
kann noch mal jemand step by step erklären, was ich genau machen muss um die "kleine drüberzubügeln" ? Also hab im Moment die große (internationale) am Start ...
 
Hi email.filtering
genauso bin ich vorgegangen. Die kleine Version über die Swype.apk gepckt und nicht installiert. Dann habe ich das Handy neugestartet und es funktionierte nicht. Dann habe ich noch den Cache gewiped aber es brachte keine verbesserung. Das Handy vibrirte und der Prozess wurde beendet. Die Große Version funktioniert dagegen einwandfrei.
 
Squal1982 & barthezz, habe meinen vorherigen Beitrag - leider zu langsam für Eure Antworten - ergänzt.

Squal1982, ich gebe zu ratlos zu sein. Wenn mein deutsch-englisches-Paket nicht tatsächlich einen ab hat, aber gäb's hoffentlich wohl mehr diesbezügliche Meldungen, muss es eigentlich so wie oben beschrieben laufen.
 
Ich weiß es müsste eigentlich laufen aber irgendwie tut es nicht. Ist jetzt wirklich nicht so tragisch da ich immer noch 26MB freien Platz habe. Ich habe dafür die Samsung Tastatur gelöscht und andere APKs die ich nicht benötige.
 
Kommando retour würde es jetzt wohl heißen ... Ich habe mein Paket neu gemacht, und jetzt war auf einmal eine Datei mehr "drinnen". Das heißt, ich habe beim ersten Durchgang wohl eine zu viel gelöscht. Hoffentlich klappt's jetzt mit dieser.


P.s.: Dateianhang gelöscht, da die verkleinerten Versionen offensichtlich nicht funktionieren. Schade, ist aber derzeit leider nicht zu ändern. :( Bitte nehmt diese Version (aus meinem ersten diesbezüglichen Beitrag). Das ist anscheinend die einzige, die auch wirklich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.879
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
Zurück
Oben Unten