Neue Systemsoftware verfügbar. Version 23.26.3.en.DE

R

raidi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

mir wird seit einer halben Stunde angeziegt, dass ich ein Systemupdate machen könne. Habe bereits Android 5.1 drauf. Scheint nur ein kleines Update zu sein.

Lt. Info: Neue Version 23.26.3.en.DE

Highlights:
-Schließt eine mögliche Sicherheitslücke (Stagefright)
- Fehlerkorrekturen und andere Stabilitätsverbesserungen

Weitere Infos: Softwareupdate für Ihr Moto G (1. Gen)

Mal sehen was es bringt.

mfg raidi
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel_Rohrbach und jungermann
Ist heute als offizielles OTA bei mir angekommen. Update lief sauber durch, auch danach keinerlei Auffälligkeiten.
 
Bei mir wird das Update leider noch nicht angeboten, ist mit dem Update auch der Fehlter behoben, dass das Moto G bei geschlossenem Flip Shell nur kurz vibriert bei einem Anruf?
 
Dieses Update führt bei meinem XT 1039 Android 5.1 zu einer 3-maligen Bootschleife
 
Keine Ahnung wann ich es installiert habe, aber ist was her und ich merke keinen Unterschied, scheint also nur ein Sicherheitsfix zu sein.

In letzter Zeit verhält sich mein Moto G leider seltsam. Manchmal bootet es neu. Manchmal geht das Display an und einige apps sind weg, wie als wenn die SD-Karte kurz nicht da wäre. Ob es das Update oder die SD-Karte ist weiß ich natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klein-Hobbit
Antworten
3
Aufrufe
4.085
mr bo
mr bo
K
Antworten
0
Aufrufe
1.746
Klein-Hobbit
K
C
Antworten
2
Aufrufe
1.112
chrisL
C
Zurück
Oben Unten