1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue T-Mobile Pulse Software

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von matador, 19.11.2009.

  1. matador, 19.11.2009 #1
    matador

    matador Threadstarter Gast

  2. LeoTheStyler, 19.11.2009 #2
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hey,
    welche software ist das?

    1.6??

    Wäre ja echt cool. Schon ausprobiert?

    Grüße
     
  3. matador, 19.11.2009 #3
    matador

    matador Threadstarter Gast

    bin gerade dabei, aber ich muss die dateien in folgenden ordern entpacken: " [FONT=&quot]the rootdirectory" in sd card, aber ich sehe keinen ordner mit diesem name... kann mir jemand da helfen
    [/FONT]
     
  4. Somtom, 19.11.2009 #4
    Somtom

    Somtom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Vielleicht einfach mal erstellen und dann reinpacken...

    Warum sind diese updates auf der t-mobile deutschland seite nicht zu finden?
     
  5. LeoTheStyler, 19.11.2009 #5
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Das ist der Hauptordner ! Also praktisch direkt auf die SD karte. Einfach drauf ;)
     
  6. heimi, 19.11.2009 #6
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Das Wurzelverzeichnis. Das ist die unterste Ebene. Bei Windows Rechnern, wenn Du das Gerät z.B. als F: installiert hast ist das also F:\
     
  7. matador, 19.11.2009 #7
    matador

    matador Threadstarter Gast

    vielleicht habe ich mir ja verlesen. im anhang die anleitung auf englisch
     

    Anhänge:

  8. LeoTheStyler, 19.11.2009 #8
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Und wie schaut's aus ?
    Fertig?
     
  9. matador, 19.11.2009 #9
    matador

    matador Threadstarter Gast

    na bei mir klappts nicht :( keine Ahnung was ich falsch mache?

    vielleicht kannst du ja selber es versuchen oder?
     
  10. LeoTheStyler, 19.11.2009 #10
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hab's grad grmacht und es ist immer noch Firmware 1.5 =(.
    Ausser das alle Daten jetzt weg sind (Hab sie zwar gesichert, aber trozdem nervig) hat sich nichts verändert. Echt Schade !
    Naja vielleicht wird es ja bald was !
     
  11. Somtom, 19.11.2009 #11
    Somtom

    Somtom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2009
    geht wenigstens barcode scanner app oder sowas?
     
  12. soren90, 19.11.2009 #12
    soren90

    soren90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Ähm, nach einem "echten" Update hört sich das aber nicht an: "This software update should be used ONLY when your T-Mobile Pulse has been security locked and you do not have a valid password." Und wichtig scheint mir auch der Hinweis: "PLEASE NOTE: Installing this update will remove all existing data on your T-Mobile Pulse"

    Das liest sich mehr, als sei es nur ein Update um ein Pulse zu entsperren, wenn man das Passwort vergessen hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
     
  13. mapero, 19.11.2009 #13
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Wie man dem Text entnehmen kann, ist es eigentlich nur dazu gedacht, dass Handy zu entsperren. Von weiteren Änderungen ist dort nicht die rede.
    Wenn scheint es auch nur ein kleines Update zu sein:
    [FONT=Arial, sans-serif]U8220 HD1U822M08V100R001GBRC85B116SP01b [/FONT]

    Ich hab da noch ein paar bedenken, es auf meinem Pulse zu installieren!
    Z.B. ist es ein Update für GB. Sehr schön in der Version am GBR zu erkennen. Bei dem Deutschen Pulse steht dort ein DEU. Welche Auswirkungen (Sprache etc) das auf das Telefon hat, kann ich nicht sagen. Wie es da dann mit der Garantie aussieht ist auch fraglich!

    Ausserdem gehen jegliche persönliche Daten dabei flöten!
     
  14. Pyrazol, 21.11.2009 #14
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Also ich würds nicht installieren. Laut Anleitung erscheinen unsere Updates auch auf http://www.t-mobile.de/pulse. Im Moment leitet der Link zwar weiter auf irgendeine komische Pulse-Werbung, aber naja.
     
  15. El Capitan, 21.11.2009 #15
    El Capitan

    El Capitan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2009
  16. LeoTheStyler, 21.11.2009 #16
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Und was denkt ihr wie lange das noch dauert? Ich kann sowas krass schlecht einschätzen. Auf was muss man sich einstellen? 2-3 wochen 2 Monate?
     
  17. mapero, 21.11.2009 #17
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2009
    ich rechne mit Monaten ;) ! Wieviele? Keinen Schimmer!
     
  18. jim_beam, 23.11.2009 #18
    jim_beam

    jim_beam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Eigentlich war ja Ende November angedacht => mit viel Glück wirds ja dieses Jahr noch was.

    PS: Ich verstehe nicht, warum die nicht mehrere, kleinere Updates rausbringen, sondern immer möglichst lange warten um auf einen Schlag soviele Bugs wie möglich zu beheben... die Kosten sollten kein Argument sein und die Verkaufszahlen würde es bestimmt auch positiv beeinflussen.
     
  19. Impaler, 08.12.2009 #19
    Impaler

    Impaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Moin Pulse-Gemeinde,

    ich habe jetzt über 3 Wochen Druck bei T-Mobile gemacht und alle Fehler die mir beim Pulse aufgefallen sind beanstandet. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Heute wurde ich etwas zorniger und bekam dann auch eine Antwort. Weniger interessant fand ich die Bemerkung das man das Pulse auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll, und dann, sehr interessant, ich solle dann das Upgrade-Paket auf Ihrer Website runterladen und installieren. Tja, der gelieferte Link zeigt aber kein Upgrade-Paket. Ich habe gerade nochmals hingeschrieben man solle mir den direkten Link zu diesen Upgrade schicken.
    Ich bin mal gespannt was kommen wird, jedenfalls habe ich jetzt einen Ansprechpartner.
    Sollte es tatsächlich ein Upgrade geben erklärt das vielleicht die Tatsache das umgetauschte Handys funktionieren... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  20. Kunibert, 08.12.2009 #20
    Kunibert

    Kunibert Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Guten Morgen Impaler,

    Dies ist doch mal eine Gute Nachricht,wo mich wirklich sehr brennend interessiert ob die nur leere versprechungen machen,oder ob da auch was Wahres dahinter steckt.

    Letzendlich werde ich mir heute die Modaco Geschichte aufspielen und werde schauen wie sich das system so tut...

    Ich werde aber diesem Thread,sofern das stimmt mit begeisterung weiter einsehen.
     

Diese Seite empfehlen