neue T-Mobile Pulse Software

Hi,
ich finde den Download auf der T-Mobile-Site nicht...
 
Impaler bitte poste ob du nen link o.ä bekommst. Interssiert mich brennend !

Thx
 
Ich hoffe mal das sich da jemand verplappert hat und sich auf ein Update das bevorsteht bezieht :D
 
Wer aufmerksam hier im Forum liesst weiß, dass es diesbezüglich schon mehrere Aussagen aus verschiedenen "inoffiziellen-offiziellen" Quellen gab. Aber das dauert wohl noch ein wenig.
 
naja ich mein eins das bald kommt also noch die Woche vllt. :)
 
Nee, das ist neu, soweit ich weiß :D
Hat das Update jemand ausprobiert? Ändert sich irgendwas?

Wenn ihr es installiert habt, postet doch bitte mal was ihr unter Einstellungen > About Phone für Daten findet (besonders Firmware Version und Build Nummer) :)
 
Also ich habs Installiert und es ändert sich nix.
Außer das was ich bis jetzt bemerkt hab, sind 2 verknüpfungen mit denen man Apps Downloaden kann ausm Market. 1. Navigon 2. Installer für ein Online-Mediencenter.

Bei der Firmware-Version steht noch immer 1.5 :(
und bei Build-Nummer ist fast alles gleich außer das statt 116, 118 hier steht ;)

hoffe das T-Mobile bald 1.6, 2.0 fürs Pulse herausgibt :D
 
LeoTheStyler schrieb:
Werde es jetzt installieren, mal gucken was bei raus kommt =)

Hoffentlich ist es 1.6 oder 2.0

Ich berichte sobald ich fertig bin

Grüße
Muss dich enttäuschen hab das Update installiert & es ist noch immer 1.5 :(
 
Ich werds trotzdem installieren, vielleicht läuft das Pulse ja dadurch besser o.ä

Danke für die schnelle antwort.

Hatte mein beitrag gelöscht da er überflüssig war..
 
ironslaya schrieb:
Also ich habs Installiert und es ändert sich nix.
Außer das was ich bis jetzt bemerkt hab, sind 2 verknüpfungen mit denen man Apps Downloaden kann ausm Market. 1. Navigon 2. Installer für ein Online-Mediencenter.
Die waren doch vorher schon da? Also ich hab sie bei mir drauf.

ironslaya schrieb:
Bei der Firmware-Version steht noch immer 1.5 :(
und bei Build-Nummer ist fast alles gleich außer das statt 116, 118 hier steht ;)
Okay, ja, das scheint dann nur ein kleines Fix gewesen zu sein.
Gingen bei dir die Barcode Scanner von Anfang an? Wenn nein, teste doch mal jetzt. Ich installiere es dann auch mal später irgendwann.
 
habs installiert und alles ist weg, nummern weg, apps weg, sms weg, wirklich alles....total doof...
 
Ja das war doch klar, wird dir ja auch gesagt.
Die nummer sind doch aufm Googleserver gespeichert, oder etwas nicht?
Also ich gehe davon aus, wenn ich das jetzt mache, das bei dem nächsten sync die ganzen nummern wieder da sind =), oder sehe ich das falsch?
grüße
 
LeoTheStyler schrieb:
Ja das war doch klar, wird dir ja auch gesagt.
Die nummer sind doch aufm Googleserver gespeichert, oder etwas nicht?
Also ich gehe davon aus, wenn ich das jetzt mache, das bei dem nächsten sync die ganzen nummern wieder da sind =), oder sehe ich das falsch?
grüße
Klar, die Nummern sind wieder hier :D
Aber musst dich davor glaub mitn Google-Konto anmelden.
 
Joap... Naja ich muss jetzt gleich auch alle Apps wieder drauf machen und sms sammeln ;) damit das Handy benutzt aussieht. Installiere grad das Upgrade
 
Upgrade ist da! gerade installiert mal schauen was neu ist.:D
 
das mit den nummern kapier ich nit :/ warum sind die auf dem google server gespeichert? hab mich mit meinem google-account angemeldet aber die nummern sind trotzdem nicht wieder da...
 
Pyrazol schrieb:
Die waren doch vorher schon da? Also ich hab sie bei mir drauf.


Gingen bei dir die Barcode Scanner von Anfang an? Wenn nein, teste doch mal jetzt. Ich installiere es dann auch mal später irgendwann.
1. Die waren bei mir nicht drauf davor, hmm komisch :confused:

2. Den Barcoder-Scanner hatte ich von anfang an nicht drauf.
Habe ihn jetzt runtergeladen, er geht zwar aber wenn ich die Schachtel vom Pulse abscanne dann wird nix gefunden im Internet unter dem Code :(
 
Du musst das bei den Einstellungen eingestellt habe, dass deine Nummer(Kontakte) auch mit syncronisiert werden ;)
 
housemaniac schrieb:
das mit den nummern kapier ich nit :/ warum sind die auf dem google server gespeichert? hab mich mit meinem google-account angemeldet aber die nummern sind trotzdem nicht wieder da...
du musst unter Einstellungen > Datensynchronisierung > auf jetzt Syncen oder zuerst noch unter Google Servereinstellungen, auswählen was gesynct werden soll & ob automatisch oder manuell. :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.162
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.281
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten