1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PsychoTrader, 31.10.2011 #1
    PsychoTrader

    PsychoTrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die Androidtastatur finde ich ja mal sehr unvorteilhaft. Hat jemand mal ne schöne Tastatur für mich. Am besten wäre die von LG. Die fand ich sehr gut
     
  2. domii666, 31.10.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Ich nutze Smartkeyboard Pro und bin seeeehr zufrieden;)
     
    PsychoTrader bedankt sich.
  3. Basti87, 31.10.2011 #3
    Basti87

    Basti87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auf meinem Galaxy S ebenfalls Smartkeyboard Pro genutzt, sehr gute Tastatur ;)
    Auf dem Nexus S nutze ich die "originale" Tastatur. Finde sie sehr gelungen und keineswegs unvorteilhaft.
     
  4. Huntsman, 31.10.2011 #4
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennst du SwiftKey X?

    Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
     
  5. panograf, 31.10.2011 #5
    panograf

    panograf Android-Experte

    interessante Diskussion ;-)
    Aber was zeichnet denn die jeweils erwähnten Tastaturen aus?
    "Gut" und "schön" sagt ja so gut wie nix aus.
     
  6. Huntsman, 31.10.2011 #6
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    SwiftKey hat eine herausragende Wortvorhersagefunktion, d. h. Die Tastatur lernt deinen individuellen Schreibstil. Zudem gibt es mehrere Skins. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Einen Monat kann man kostenlos testen, ich habe mir aber die Vollversion gegönnt und bin sehr zufrieden.

    Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
     

Diese Seite empfehlen