Neue Tastaturmatte?

impidan

impidan

Dauergast
122
hi

ich bin auf der suche nach einer neuen Tastaturmatte für mein Milestone, da meine Tasten schon sehr rund sind und schwer reagireren..

Bei ebay finde ich leider nur das qwerty layout.

weiss jemand einen händler oder eine seite wo man das qwertz layout bekommt?

danke
 
Wäre es denn sooo schlimm, wenn du eine Qwerty-Matte hast? Die Tasten funktionieren ja trotzdem richtig... Die Frage die ich mir stelle ist eher, ob die Matte dann auch richtig hält...
 
Warum nicht einfach reparieren lassen? Der Stein ist dann zwar eine Woche weg.
Beim Geräteöffnen geht doch auch die Garantie flöten!?
 
naja aber eben diese woche kann ich beruflich nicht verschmerzen. zumal auch dazu kommt das ich befürchtungen habe das er jetzt bei der vorweihnachtszeit er länger als 1 woche weg ist. und wie ist das mit reperatur und cfw?
 
Und wie sieht das aus mit der garantie bei cm6?
 
Mach n Nandroid-Backup und dann flashste die 2.1 er SBF von deinem Anbieter (also wenn von O2 gekauft O2-SBF, wenn von Vodafone Vodavone-SBF und wenns irgendwoanderst brandingfrei her hast dann die DACH-SBF)
Tutorials hierzu findest du im Anleitungsunterforum
Wenn du deinen Stein dann zurückhast spielst du das Nandroid einfach wieder drauf
MfG AddiB
 

Ähnliche Themen

payce
Antworten
4
Aufrufe
1.249
mozzer
mozzer
M
  • magerquark
Antworten
4
Aufrufe
1.364
magerquark
M
KlausiHH
Antworten
6
Aufrufe
2.114
KlausiHH
KlausiHH
Zurück
Oben Unten