Neue Termine erscheinen nicht in der Kalenderansicht

G

Geistesblitz

Neues Mitglied
2
Einige Termine erscheinen nicht in der Kalenderansicht.
Sie sind nur in der Agendaansicht zu sehen.

Bei meinem letzten Handy, dem HTC Hero, hat sich nach der Terminerstellung, die Terminübersicht sehr schnell aktualisiert.

Aber nun werden einige Termine einfach nicht übernommen. Bin echt ratlos, ging doch beim Hero auch problemlos und hab auch schon meines Erachtens alle Einstellungen durch.

Bitte um Rat.
 
Hab das Problem nun selbst gelöst.

Ich habe das Kalenderwidget gelöscht und dann wieder auf dem Screen installiert. Daraufhin wurde ich gefragt welche Kalender gezeigt werden sollen. Ich habe die gewünschten Kalender ausgewählt und das hat dann auch gefunzt.

Über die Kalendereinstellungen hat dies bei mir nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
B
Antworten
7
Aufrufe
1.992
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten