1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Termine nur mit Onlineverbindung möglich?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von tes, 07.02.2009.

  1. tes, 07.02.2009 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin moin,

    ist es richtig das man seine Termine nur mit einer aktiven Onlineverbindung eintragen kann?

    Hatte heute die Situation das ich in einem Cafe keine Verbindung hatte. Es scheint abgeschirmt zu sein da auch andere Gäste dort keine Verbindung haben. Mit meinem Gesprächspartner wollte ich einen Termin vereinbaren und eintragen. Aufgrund der fehlenden Verbindung war dies nicht möglich.

    Wie sind eure Erfahrungen und was gibt es für Lösungen?
     
  2. tes, 07.02.2009 #2
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    ????????????
     
  3. 4forfun, 07.02.2009 #3
    4forfun

    4forfun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ich kann meine Termine immer eingeben... auch ohne Online Verbindung...

    sorry, kann Dein Problem nicht nachvollziehen...

    Gruß

    4forfun
     

Diese Seite empfehlen