Neue Testversion Android 3.0(honeycomb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mickdry

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Wie bei den XDA-Developers zu erfahren ist, wird wohl in den nächsten Tagen
mit einer Alpha 3 oder sogar mit einer Beta zu rechnen sein. Die Entwickler spacemoose1 und ssserpentine arbeiten an einer neuen Version, mit der gegenüber der Alpha 2.5 auch Zugriff auf das mobile Internet möglich ist. Daneben werden viele Verbesserungen implementiert. Die Alpha 2.5 arbeitet aus
eigener Erfahrung noch nicht Zufriedenstellend. Wer es schon mal ausprobieren
möchte, sollte sich für Europa unbedingt die GSM-Version herunterladen. Ich hatte sogar von der Overcome Hermes auf 2.5 geflasht. Nicht ganz einfach war,
wieder auf Overcome zurück zukommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.885
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.058
XOMAN
X
N
Antworten
2
Aufrufe
4.259
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten