Neue Touchlets X3 und X4 (kapazitiv!) bei PEARL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gleiches Problem mit meinem X4.

3,9 GB Nand Speicher wird angezeigt. Interner Speicher auch, aber nur mit 100 + MB. Alle Anwendungen werden auf diesen internen Speicher gepackt. Was ist aber mit den 3,9GB Nand Speicher, dieser wird nicht genutzt.

Welche Optimierung muß gemacht werden, damit das Gerät erkennt, die ca. 4 GB nutzen zu können?
 
hallo leute ich bin neu und habe eine frage habe hier schon den nand speicher zu laufen bekommen aber ich bekomme keine ex speicher karte zum laufen und der accu zeigt nie voll an ob woll da steht voll geladen besten dank im voraus
 
Damit dieser Thread nicht noch länger (& damit unübersichtlicher wird), wird er jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
862
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
943
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.038
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten