Neue TTS Stimmen für Android

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, weiß jemand, ob es auch andere als die standardmäßig eingestellte TTS Stimme (auf dem Desire) irgendwo zum download gibt, und wie man so was installiert?

Ich finde die Standard Stimme nicht gerade schön, klingt irgendwie recht blechern - wie ein weiblicher Android eben :D

Gruß
erwinmitg
 
  • Danke
Reaktionen: kochstudio
das ist anscheinen auch so gewollt das diese so klingt
denn beim Hersteller hört es sich anders an, wenn man die Demos anklickt klinkt es doch schon viel besser
 
ja, die hören sich echt viel, viel besser an.
Die kann man aber nicht downloaden und installieren, oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten