1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue TTS Stimmen für Android

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von erwinmitg, 26.06.2010.

  1. erwinmitg, 26.06.2010 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo Gemeinde,

    wie der Titel schon sagt, weiß jemand, ob es auch andere als die standardmäßig eingestellte TTS Stimme (auf dem Desire) irgendwo zum download gibt, und wie man so was installiert?

    Ich finde die Standard Stimme nicht gerade schön, klingt irgendwie recht blechern - wie ein weiblicher Android eben :D

    Gruß
    erwinmitg
     
    kochstudio bedankt sich.
  2. educky, 26.06.2010 #2
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    das ist anscheinen auch so gewollt das diese so klingt
    denn beim Hersteller hört es sich anders an, wenn man die Demos anklickt klinkt es doch schon viel besser
     
  3. erwinmitg, 26.06.2010 #3
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ja, die hören sich echt viel, viel besser an.
    Die kann man aber nicht downloaden und installieren, oder?
     

Diese Seite empfehlen