Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android

S

Silbermoeve

Neues Mitglied
7
Hallo Forenteilnehmer,
da ich Hilfe brauche, habe ich mich hier angemeldet.
Ich bin ein älteres Semester und benötige manchmal vielleicht etwas länger, um alle Hilfestellungen umzusetzen.
Gruß Gabriele
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, Miss Montage und Reddy
Hallo Gabriele, herzlich willkommen bei Android-Hilfe! :)
Und keine Sorge, wir haben alle mal neu mit Android angefangen, und Du bist hier auch nicht nur von jungen Hüpfern umgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, funkenwerner, Wattsolls und 2 andere
@Silbermoeve

Es gibt nichts wofür es nicht eine Lösung zu finden gäbe, es sei denn, dein Telefon ist eine Sonderanfertigung und nicht auf der Erde entstanden :p
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Reddy und Silbermoeve
Hallo Gabriele, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im AH Forum :thumbup:
und wenn Du Fragen hast, einfach im entsprechenden Bereich stellen,
Antwort kommt meist ... wenn nötig :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Hallo Silbermoeve, auch von mir ein Herzliches Willkommen auf Android-hilfe.de
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Auch von mir ein verspätetes, aber herzliches Willkommen, Gabriele! Viel Spaß im Forum und hilfreiche Antworten. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
49
hagex
hagex
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
48
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten