1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Version des Nexus S

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Turbine, 14.01.2011.

  1. Turbine, 14.01.2011 #1
    Turbine

    Turbine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
  2. Nexus S, 14.01.2011 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Quelle BestBoyz ?!?
    :w00t00:

    Bin kurz lachen!

    Das man das SNS in Deutschland wahrscheinlich mit 2.4 verkauft pfeiffen die Spatzen von den Dächern. Aber ein SNS in Neuauflage würde ich nicht erwarten ;)
     
  3. peterbonge, 14.01.2011 #3
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Also wie man die neue Modell-Bezeichnung mit einer neuen Android-Version in Verbindung bringen kann ist mir echt ein Rätsel...

    Und wenn das nur eine verbesserte Version des Nexus S sein sollte, dann wäre das echt ein Hammer. Ist ja noch nicht einmal 4 Wochen auf dem Markt. Dann würde ich aber ein sehr gutes Tausch-Angebot von Google erwarten.

    Was ich eher vermute:
    - Das Nexus S mit SLCD und/oder Triband und/oder 4G.
    - Eine Sonderausführung des Nexus S, z.B. komplett in Weiss.
    - Der Nachfolder des Galaxy S.
     
  4. hope13, 14.01.2011 #4
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich denke es wird das Nexus S mit SLCD sein, das würde die neue Version-Nr. erklären und bekannt ist derzeit noch nicht was für ein Display in Deutschland geben wird.
     
  5. Turbine, 14.01.2011 #5
    Turbine

    Turbine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Quelle ist nicht BestBoyz (diese haben lediglich ein Video mit Android 2.4 veröffentlicht), sondern der FCC (Federal Communications Commission). Dass dieses Gerät mit der Modellnummer GT-i9023 und dem Hinweis auf T-Mobiles AWS 3G-Netz eingetragen wurde ist Fakt.
     
  6. rushzero, 14.01.2011 #6
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Gäbe das dann nicht wieder solche nervigen Treiber Probleme wie beim DHD ?

    Da muss man ja auch beim Flashen von ROMs aufpassen welche zum Display passt.
     
  7. Nexus S, 14.01.2011 #7
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Das habe ich durchaus gelesen, aber wer sich schon allein auf solche videos beruft ......

    Aus der Ecke kam noch nie was kompetentes.

    Es wird das Nexus S mit SLCD sein. nicht mehr und nicht weniger!

    2.4 wird nur benutzt um den Kaufanreiz in D zu pushen!
     
  8. Chris101, 14.01.2011 #8
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Ja und? Auch wenn es aus heiterem himmel auf einmal ein SNS mit honeycomb ist,..dann mach ich mir da am wenigsten sorge. Ein paar tage drauf ist dann auch bei "unseren" sns' per ota das update drauf.
    Von dem gehe ich aber auch nicht aus. Es ist normal immer so gewesen, dass die amis bessere pendants (zB. Evo 4G vs. DHD oder Samsung captivate vs. SGS) zu europa hatte,..darum wird es sicher die SLCD-version sein.

    Dass da was neueres/besseres kommt in europa wie in den usa- ne,..da mach ich mir keine sorgen,..war nie so.
     
    Nexus S bedankt sich.
  9. Nexus S, 14.01.2011 #9
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Genauso und nicht anders!
     
  10. GerdS, 14.01.2011 #10
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Was mich wundert ist die Tatsache, dass Gingerbread immer noch nicht auf dem Nexus One angekommen ist. Vielleicht ist 2.4 ein dickes Bugfix-Release und 2.3 wird einfach übersprungen? Vielleicht so wie 2.0?

    Gruß Gerd
     
  11. Chris101, 14.01.2011 #11
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Das koennte sein,..ist aber sicher nicht so,..denn dazu muesste gingerbread ein einziger bug sein,..und das ist es ja nun wirklich nicht ;)
     
  12. iZodiac, 15.01.2011 #12
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Die Quelle BestBoyZ ist absolut richtig. Ich hab das Video selbst gesehen. Allerdings handelt es sich dabei weder um eine "Neuauflage" des Nexus S noch um eine neue Android-Version. Es ist lediglich eine modifizierte, wie man das schon von Èclair kennt. Das SE Arc soll auch Android 2.4 beinhalten, was dann wahrscheinlich im großen und ganzen das selbe sein wird.

    Und was den Kommentar mit dem Nachfolger vom Samsung GT-I9000 Galaxy S angeht stimmt auch. Samsung hat bekannt gegeben, was übrigens auch auf BestBoyZ nachzulesen ist, das es einen Nachfolger vom Galaxy S geben wird. Wann der erscheint ist, so hab ich es in Erinnerung, noch nich klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011

Diese Seite empfehlen