1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Version von Google+ auf dem Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tuete, 21.09.2011.

  1. Tuete, 21.09.2011 #1
    Tuete

    Tuete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hi,

    hab 2.3.3 auf meinem Desire und wollte grade G+ App installieren. Erst kam die Meldung "Pakete fehlerhaft", dann nach paar versuchen liess sie sich installieren, findet jetzt aber kein Netz. Weder Wlan noch 3g/hsdpa... Jemand eine Idee? :crying:

    Gruss Tuete
     
  2. Randall Flagg, 21.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich hab im Market gelesen, dass wohl viele Probleme haben.
    Komisch, ich hatte noch nie Abstürze oder sonst ein Problem.
    Auch über das mobile Netz einwandfrei.
    Parsing Fehler sollten nur kommen, wenn der Server down ist, oder irre ich da?

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. Tuete, 21.09.2011 #3
    Tuete

    Tuete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Server sind online. Kann ja via Browser auch rein
     
  4. MACTEP, 21.09.2011 #4
    MACTEP

    MACTEP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich musste mein Speicher aufräumen, also apps deinstallieren...dann ging's ohne Probleme. Danach gleich auf SD-Karte verschoben. Habe ein Desire mit original 2.2 von T-elekom!

    Aber die Video-Konferenz "Hangout" läuft erst ab android 2.3 :(
    Google+ App: "Für Hangouts ist Android-Version 2.3 erforderlich"

    Hat schon jemand GB-Update und Google+ mit Hangouts ausprobiert. Braucht man unbedingt Frontkamera, die in Desire nicht vorhanden ist?
     
  5. Tuete, 21.09.2011 #5
    Tuete

    Tuete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Habs. Musste mir erst einmal anmelden bevor ich es auf die SD Karte schieben konnte.
    Hangouts werden beim Desire aber nicht angezeigt. Allerdings auch nicht tragisch, denn wo mein WLan ist, steht auch mein Lappi ;)
     
  6. 2WildFire, 21.09.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Bei mir bricht ständig der DL ab. Werde es Morgen nochmals versuchen.
     
  7. Stefan781, 19.03.2012 #7
    Stefan781

    Stefan781 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012

    Nein du brauchst keine Frontkamera.
     

Diese Seite empfehlen