1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Version von Skype verfügbar

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von P-J-F, 14.12.2011.

  1. P-J-F, 14.12.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,823
    Erhaltene Danke:
    11,564
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Mahlzeit!

    Eine neue Skype Version (2.6) ist seit gestern verfügbar. Funktionieren die neuen Features bei euch wie gewünscht oder haben sich nach der Installation Probleme ergeben?
     
  2. hemue1955, 27.12.2011 #2
    hemue1955

    hemue1955 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo,

    Videotelefonate funktionieren bei mir nicht mehr (Xoom). Das Bild kommt nicht an, und ich kann die Verbindung dann auch nicht mehr unterbrechen; ich muß das Gerät komplett abschalten. Anrufe ohne Video funktionieren wie vorher auch.

    Keine Ahnung, ob das mit der neuen Version zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Ich habe auch bereits mehrfach de- und reinstalliert, hat aber nichts gebracht. Lösung habe ich noch nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen