Neue WWE 2.36 ?!

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Verizon? Kann man die hier mit einem unbranded nutzen?

http://shipped-roms.com/shipped/Desire/RUU_Desire_C_Verizon_WWE_2.36.605.1_release_signed_with_driver.exe
 
Hallo,

das wäre aber ein sehr großer Versionssprung! Außerdem heisst das "Desire" bei Verizon doch "Bravo", oder nicht?!

Von der reinen Versionsnummer sieht es wie das Update auf 2.1 für das Hero aus. Dies wiederum heisst bei Verizon aber "Eris"!

Alles sehr merkwürdig, aber vielleicht kann sich ein Experte darauf ja einen Reim machen ..

Viele Grüße
Handymeister
 
Eher unwarscheinlich das diese Update für das Desire/Bravo ist! Auf XDA wurde gerade ein Update mit der Versionsnummer 1.23.351.1 hochgeladen. Also eher unwarscheinlich das dieses hier echt ist =)
 
Verizon hat aber kein GSM sondern CDMA. Vielleicht deswegen der hohe Versionssprung? Aber auf der XDA-Developers ist dieses Update auch. Könnte vielleicht etwas dran sein an einer neuen Version.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
A
Antworten
4
Aufrufe
833
Claus3006
Claus3006
T
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten