1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Neue Zeile in gdocs Tabelle

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von items, 12.07.2010.

  1. items, 12.07.2010 #1
    items

    items Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Servus,
    ich nutze gdocs auf dem Nexus, um eine kleine Tabelle gelegentlich zu bearbeiten. Ich kann dabei zwar vorhandene Einträge bearbeiten, habe aber noch nicht rausbekommen, wie man eine neue Zeile einfügt. Weiss jemand wie das geht?

    Gruss u.besten Dank
    items
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
  2. items, 12.07.2010 #2
    items

    items Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Habe gefunden:
    Oben links ist ein kleiner "Add" Button und mit dem hängt man eine Zeile dran.
     

Diese Seite empfehlen