Neue (zweite) ICS-Beta-Version

Jap, auch gerade gesehen. Download: S7-30Xu_V100R002C002B001(Android_ICS_4.0)

Die Server sind aber MIST. Wenn jemand die Datei hat, dann bitte mal ein Mirror machen. :) Versuche auch mein Glück, aber vll ist jemand schneller als ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: dirk_moabit und Klaus.at
Ja, bitte! Ich komme trotz Google Translate nicht an den Download.
 
Nimm den Link ohne Google Translate und klick auf den grau/weißen Button neben dem roten VIP. Hab die Datei aber bereits und Upload läuft, dauert also nicht mehr lange, dann stelle ich einen Mirror bereit.
 
Ach. Das Leben kann so einfach sein. Dank' Dir.
 
Hi,
also bei mir läuft diese neue ICS-Beta hervorragend, all das, was mit der ersten Beta nicht ging, funktioniert nun:
- HDMI out
- Browser
- Google Market
- Google Kalender Sync
- Höhere Auflösung
Bin erstmal begeistert!
Gruß,
glen
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Ist Android dann auch in Deutsch nach der Installation?
 
mironicus schrieb:
Ist Android dann auch in Deutsch nach der Installation?

Hi,
nein, soweit ich mich erinnere startet es in Englisch, kann man aber sofort beim Starten auf Deutsch stellen.
Gruß,
glen
 
Sagst Du Bescheid wenn Dir noch was negatives auffällt? Werde es morgen mal probieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja klar, mach ich!
 
Hurra, endlich neues ICS.

Für den ersten Mirror spendier ich ein Dankeschön: -)
 
Schaffts eigentlich irgendwer, das gerootete boot.img für die ICS2 aus dem chinesischen Forum runterzuladen? Ich krieg da immer timeouts.
 
Das ist bereits Android 4.03.
Der Wechsel in den App-Screen läuft jetzt butterweich. :)
Telefon/SMS-App ist schon mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Das klingt verdammt gut. Habe im ROM-Thread einen Rapidshare-Mirror hinzugefügt. Keine Ahnung, warum Share-Online rumspinnt. Jedenfalls sollte nun für jeden eine Downloadmöglichkeit dabei sein :)
 
Man kann jetzt die externe Speicherkarte als "Primary Storage" wählen, so dass neue Programme automatisch immer auf die SD-Karte installiert werden und nicht mehr im internen Speicher landen.

EDIT: Das scheint leider noch nicht zu funktionieren... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerootet ist die ROM jetzt auch, hat anfangs mit den sanixupdate irgendwie nie geklappt, weiß aber nicht genau wieso, ich vermute eine inkompatible superuser.apk oder su-Binary.
Wobei ich eher auf superuser tippe, man konnte in der shell über das su-Binary root-Rechte erlangen konnte (hatte korrekte permissions), aber superuser schaffte es aus irgendeinem Grund nicht, die Rechte zu erlangen oder weiterzugeben.

Mit dem Download der aktuellsten Version von Superuser und der manuellen, nachträglichen Installation auf der system-Partition gehts jetzt endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl wirklich noch Beta. Der Browser hat ziemliche Probleme bei der Darstellung von manchen Webseiten.

Geht z.B. auf Animexx.de: Der Anime- und Manga-Verein - leere Seite. Mit Opera und so kein Problem.
 
Wow, endlich 4.0.3 :)
Jetzt noch eine gerootete fw davon oder ein tut wie es geht, ist und schon habe ich heute wieder viel Spaß mit dem neu aufsetzen ggg
 
Kommt, bin dran :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.833
sunset666
S
herby68
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Hiero
Hiero
PLANTA
  • PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
2.031
lacocca
lacocca
Zurück
Oben Unten