1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue (zweite) ICS-Beta-Version

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad" wurde erstellt von th.f, 21.01.2012.

  1. th.f, 21.01.2012 #1
    th.f

    th.f Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Klaus.at, Star TUX und Lumpy haben sich bedankt.
  2. Lumpy, 21.01.2012 #2
    Lumpy

    Lumpy Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Jap, auch gerade gesehen. Download: S7-30Xu_V100R002C002B001(Android_ICS_4.0)

    Die Server sind aber MIST. Wenn jemand die Datei hat, dann bitte mal ein Mirror machen. :) Versuche auch mein Glück, aber vll ist jemand schneller als ich :)
     
    dirk_moabit und Klaus.at haben sich bedankt.
  3. fydel, 21.01.2012 #3
    fydel

    fydel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ja, bitte! Ich komme trotz Google Translate nicht an den Download.
     
  4. Lumpy, 21.01.2012 #4
    Lumpy

    Lumpy Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Nimm den Link ohne Google Translate und klick auf den grau/weißen Button neben dem roten VIP. Hab die Datei aber bereits und Upload läuft, dauert also nicht mehr lange, dann stelle ich einen Mirror bereit.
     
  5. fydel, 21.01.2012 #5
    fydel

    fydel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ach. Das Leben kann so einfach sein. Dank' Dir.
     
  6. glen, 21.01.2012 #6
    glen

    glen Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hi,
    also bei mir läuft diese neue ICS-Beta hervorragend, all das, was mit der ersten Beta nicht ging, funktioniert nun:
    - HDMI out
    - Browser
    - Google Market
    - Google Kalender Sync
    - Höhere Auflösung
    Bin erstmal begeistert!
    Gruß,
    glen
     
    Lumpy bedankt sich.
  7. mironicus, 21.01.2012 #7
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Ist Android dann auch in Deutsch nach der Installation?
     
  8. glen, 21.01.2012 #8
    glen

    glen Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hi,
    nein, soweit ich mich erinnere startet es in Englisch, kann man aber sofort beim Starten auf Deutsch stellen.
    Gruß,
    glen
     
  9. MichaC., 21.01.2012 #9
    MichaC.

    MichaC. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Sagst Du Bescheid wenn Dir noch was negatives auffällt? Werde es morgen mal probieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. glen, 21.01.2012 #10
    glen

    glen Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ja klar, mach ich!
     
  11. Klaus.at, 21.01.2012 #11
    Klaus.at

    Klaus.at Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hurra, endlich neues ICS.

    Für den ersten Mirror spendier ich ein Dankeschön: -)
     
  12. Klaus.at, 22.01.2012 #12
    Klaus.at

    Klaus.at Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Schaffts eigentlich irgendwer, das gerootete boot.img für die ICS2 aus dem chinesischen Forum runterzuladen? Ich krieg da immer timeouts.
     
  13. fydel, 22.01.2012 #13
    fydel

    fydel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Malzbier, Lumpy und Klaus.at haben sich bedankt.
  14. mironicus, 22.01.2012 #14
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Das ist bereits Android 4.03.
    Der Wechsel in den App-Screen läuft jetzt butterweich. :)
    Telefon/SMS-App ist schon mit drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    Lumpy bedankt sich.
  15. Lumpy, 22.01.2012 #15
    Lumpy

    Lumpy Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Das klingt verdammt gut. Habe im ROM-Thread einen Rapidshare-Mirror hinzugefügt. Keine Ahnung, warum Share-Online rumspinnt. Jedenfalls sollte nun für jeden eine Downloadmöglichkeit dabei sein :)
     
  16. mironicus, 22.01.2012 #16
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Man kann jetzt die externe Speicherkarte als "Primary Storage" wählen, so dass neue Programme automatisch immer auf die SD-Karte installiert werden und nicht mehr im internen Speicher landen.

    EDIT: Das scheint leider noch nicht zu funktionieren... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  17. Klaus.at, 22.01.2012 #17
    Klaus.at

    Klaus.at Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2011
    So, gerootet ist die ROM jetzt auch, hat anfangs mit den sanixupdate irgendwie nie geklappt, weiß aber nicht genau wieso, ich vermute eine inkompatible superuser.apk oder su-Binary.
    Wobei ich eher auf superuser tippe, man konnte in der shell über das su-Binary root-Rechte erlangen konnte (hatte korrekte permissions), aber superuser schaffte es aus irgendeinem Grund nicht, die Rechte zu erlangen oder weiterzugeben.

    Mit dem Download der aktuellsten Version von Superuser und der manuellen, nachträglichen Installation auf der system-Partition gehts jetzt endlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  18. mironicus, 22.01.2012 #18
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Ist wohl wirklich noch Beta. Der Browser hat ziemliche Probleme bei der Darstellung von manchen Webseiten.

    Geht z.B. auf Animexx.de: Der Anime- und Manga-Verein - leere Seite. Mit Opera und so kein Problem.
     
  19. alwo, 22.01.2012 #19
    alwo

    alwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Wow, endlich 4.0.3 :)
    Jetzt noch eine gerootete fw davon oder ein tut wie es geht, ist und schon habe ich heute wieder viel Spaß mit dem neu aufsetzen ggg
     
  20. Lumpy, 22.01.2012 #20
    Lumpy

    Lumpy Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Kommt, bin dran :)
     

Diese Seite empfehlen