Neue (zweite) ICS-Beta-Version

Hmm... wenn ich im Stockbrowser Javascript abschalte wird jede Webseite normal angezeigt. Der 4.0.3-Browser scheint also wirklich Probleme mit Javascript zu haben.

Der Browser wird aber nicht über den Marktplatz upgedatet oder...?
 
Ich bastel auch grade :)
 
So, Root-Image funktioniert, aber die haben das System-Image so vollgeballert, dass nur das su-Binary reinpasst, Busybox aber nicht mehr. In der System-Partition sind noch sage und schreibe 286kb frei... Ich müsste mal gucken, wie sich das umgehen lässt. Habe zwar schon eine Idee, aber dann wäre auf dem Pad das Installationsimage für die HiSuite nicht mehr vorhanden...
 
Ich fänd das eher gut als schlecht das blöde laufwerk los zu sein ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
@Lumpy: Welche su bin hat du denn in xbin gepackt? Bei mir führt ein su in ConnectBot zu der Meldung:

reloc_library[1285]: 2743 cannot locate '_ZNK7android6Parcel15setDataPositionEj'...
CANNOT LINK EXECUTABLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aus den alten Images funktionieren nicht, sprich su für Honeycomb funktioniert nicht unter Ice Cream Sandwich. Hänge dir mein Binary mal an. :)

Achja, habe eben einfach mal das iso für die HiSuite gekillt, jetzt sind wieder 30mb frei und jetzt rennt das Pad wie sau. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich werde mal versuchen das irgendwie umzubiegen. Falls das nicht klappt, würde ich meine Root-Version ohne die HiSuite anbieten, wenn das für euch OK ist. ;)

Kann man da eventuell mit Symlinks arbeiten?? Kann mir das ganz kurz jemand erläutern?
 

Anhänge

  • su_ics.zip
    577,4 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels
Hallo,hat Jemand auch das Problem das der musikplayer keinen Sound ausgibt ?
Über den dateimanager geht alles.
Die Empfindlichkeit des Touchscreen ist auch eher schlechter als mit 3.2 oder ist das nur bei mir so ?
 
die hi suite weglassen wäre sicher kein großer verlust :)
freu mich schon auf deine version!

lg alwo
 
klprinz, ich behaupte das liegt daran, dass nur so wenig Speicher frei ist...

alwo, dann tue ich das doch einfach ^^ Upload läuft ;)
 
Hi,
ich hab jetzt schon die normale ICS Beta2 drauf, kann ich die HiSuite-iso auch irgendwie so löschen? Wenn ja, wie stelle ich das an?
thx Matthias
 
Gta3 scheint mit der version gut zu laufen was schon mal recht genial wäre ^^
 
mrbogus schrieb:
Hi,
ich hab jetzt schon die normale ICS Beta2 drauf, kann ich die HiSuite-iso auch irgendwie so löschen? Wenn ja, wie stelle ich das an?
thx Matthias

Kannst du nur löschen wenn du root Hast.
 
Doofe Frage: Wo versteckt sich die Iso von Hisuite?
 
/system/etc, da liegt es drin. Heißt "cd.iso"
 
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels
Lumpy schrieb:
So, Root-Image funktioniert, aber die haben das System-Image so vollgeballert, dass nur das su-Binary reinpasst, Busybox aber nicht mehr. In der System-Partition sind noch sage und schreibe 286kb frei... Ich müsste mal gucken, wie sich das umgehen lässt. Habe zwar schon eine Idee, aber dann wäre auf dem Pad das Installationsimage für die HiSuite nicht mehr vorhanden...

Ich hab einfach die Books.apk aus /system/app gelöscht. Books brauch ich nicht, geht glaub ich auch net viel in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Ja, das hatte ich auch überlegt und zwar genau diese Variante ;) Andererseits sind dann am Ende keine 30MB frei dadurch ;)

Achja, hat jemand mal versucht nur die Update.zip zu flashen ohne den Preset-ordner? In der Datei sind eh nur 2 Demo-Videos und ein paar Wallpaper...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch eine shutdownanimation.zip, die hat so um die 600kb.

Wobei, ich finde den Android Schriftzug beim booten ziemlich cool :)
 
Google calendar works. The menu is a bit more smooth. Phone and messaging are pre-installed. Some of the incompatible apps are now working, such as whatsapp and jaxtrsms

Some bugs I've noticed:
-camera is a bit laggy and can take a while to load
-Face recognition doesn't appear to work
-google earth is still incompatible.
-email doesn't seem to work (google mail does though)

That's all I've noticed.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
hab meine jetzt auch fertig.


  • ICS 4.0.3
  • root
  • busybox
  • connectbot
  • ohne Boot- und Shutdownanimation (thx Lumpy)
  • ohne Google Books
  • Browser von CM9 Build 13 (auch wenns nix bringt, aber ich glaub die Manga-Seite die da ein paar Posts vorher erwähnt wird, ist nicht das Maß aller Dinge)
  • Ohne Hisuite (thx Lumpy)

Mit mehr freiem Speicher fetzt es wirklich ordentlich.

Lade sie gerade auf Dropbox, falls interesse besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yazalde und Lumpy
mcdaniels schrieb:
Es gibt auch noch eine shutdownanimation.zip, die hat so um die 600kb.

Wobei, ich finde den Android Schriftzug beim booten ziemlich cool :)

Ich habe bei der alten Firmware Bootanimation.zip komplett gelöscht. Bootvorgang geht um einige schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.836
sunset666
S
herby68
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Hiero
Hiero
PLANTA
  • PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
2.036
lacocca
lacocca
Zurück
Oben Unten