1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neueinsteiger vom iPhone

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von basti777, 06.12.2010.

  1. basti777, 06.12.2010 #1
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,
    habe noch ein Apple Iphone 3g und möchte gerne umsteigen.

    ich spiele gerne spiele wie flight control, angry birds, doodle jump etc.

    gibt es dieselben spiele auch für android in der gewohnten qualität? wie siehts mit anderen spielen aus? ist dies so ähnlich wie aufm iphone das es viele spiele, die auch gut sind, für wenig geld gibt?

    also nicht grafikaufwendige unbedingt sondern fun spiele die einfach nur spaß nebenbei machen?

    der market wächst ja momentan flotter als der app store oder?

    also bedeutet dies auch immer mehr gute spiele im android store?

    lg,
    basti
     
  2. Handymeister, 06.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,490
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. PatSend, 06.12.2010 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Alle 3 Spiele gibt es in ebenso guter Qualität auch bei Android :)

    Das bessere Doodle Jump ist zudem in meinen Augen Abduction 2, kannst du dir dann ja gerne mal anschauen.

    Der Market bei Android wächst besonders im Bereich Spiele momentan sehr schnell und die Anzahl der qualitativ hochwertigen Spiele steigt ordentlich an. Viele erfolgreiche iPhone-Titel findest du inzwischen auch für Android und noch einige Android-exklusive Titel - insbesondere im Casual-Bereich der dich ja so interessiert - zusätzlich.
     
  4. Stahlberg, 09.12.2010 #4
    Stahlberg

    Stahlberg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Weiß jemand wie es da mit "Solomons Boneyard" aussieht? Das Spiel ist der einzige Grund warum ich meinen iPod touch nicht sofort aus dem Fenster schmeiße, wenn mein Handy ankommt.
    Gibts da etwas vergleichbares für Android?
     
  5. basti777, 09.12.2010 #5
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    könnte mir jemand freundlicherweise ein paar gute (egal ob kostenlos oder nicht) spiele apps für android aufschreiben?

    ich suche:
    -kleine games für zwischendurch
    -strategie wie die siedler
    -rennspiele

    und multiplayer spiele.

    das wäre echt nett!:)

    lg,
    basti
     
  6. Kev, 09.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  7. basti777, 09.12.2010 #7
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    ja, den thread habe ich schon gesehen, aber dort ist ja alles zu finden, ich suche ja diese bestimmten games. gibts denn sowas wie siedler auf android?
     
  8. tomcat84, 09.12.2010 #8
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Für zwischendurch mag ich persönlich: Impossible Game, Angry Birds, Fruit Ninja, Galcon

    Rennspiele: Need for Speed Shift kann ich nur wärmstens empfehlen! (gibt es nicht im Market, wird auch nicht von EA direkt verkauft, weiß der Geier warum... aber Google hilft.)
    Ansonsten ist Reckless Racing noch sehr geil, und Raging Thunder 2.
     
    basti777 bedankt sich.
  9. basti777, 09.12.2010 #9
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    super, danke, hier wird einem echt noch geholfen.

    meine freundin möchte sich auch nen galaxy s kaufen, welches sind gute multiplayer spiele?
     
  10. Moetown, 09.12.2010 #10
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Also zunächst einmal gibt es diverse Emulatoren für Android.So z.B. für NES,SNES,GBA,Megadrive,PSX und ScummVM für alte LucasArts Adventures.Quake 2 und 3 gibt es mittlerweile auch.

    Wenn du dir ein Galaxy S kaufst,kannst du dir kostenlos 2 Spiele herunterladen: Asphalt 5 (gutes Rennspiel) und Krazy Kart Racing (ähnelt Mario Kart).

    Ansonsten gibts ne ganze Menge guter Spiele.Gameloft hat einige gute (und grafisch imposante) Spiele im Angebot,so z.B. LetsGolf2oder Dungeon Hunter.Angry Birds wurde ja schon genannt.Für zwischendurch gibts außerdem Archipelago,Abduction 2,Fruit Ninja oder Radiant HD.Flight Control Klone gibts auch.
     
    basti777 bedankt sich.
  11. basti777, 09.12.2010 #11
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    okay danke:)

    soll doch auch schon asphalt 6 geben oder?

    welches sind gute multiplayer spiele?
     
  12. tomcat84, 09.12.2010 #12
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    asphalt 6 ist meines wissens nach noch nicht fertig. da hat gameloft gerade erst einen neuen trailer veröffentlicht...

    lang kann es also nicht mehr dauern ;)
     

Diese Seite empfehlen