1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neueinstellungen wen ich auf Android 2.3.4 update?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von steler, 13.08.2011.

  1. steler, 13.08.2011 #1
    steler

    steler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Moin,
    wenn ich auf Android 2.3.4 update, muss ich dann alle Apps neu installieren, bzw meine Oberfläche mit Einstellungen neu gestalten oder bleibt alles beim alten? :confused:
    Ich hatte schon gegoogelt aber irgendwie nicht fündig geworden.
    Gruß
     
  2. ninjafox, 13.08.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wenn du über kies updatest bleibt alles erhalten.
     
  3. steler, 13.08.2011 #3
    steler

    steler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Danke
     
  4. MaGiXeN, 13.08.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    945
    Erhaltene Danke:
    338
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Es empfiehlt sich aber eigentlich immer ein Fullwipe zu machen, dass sowohl vor als auch nach dem Update, um Fehler mit alten Dateiresten auszuschließen. Wenn du dieses definitiv nicht machen möchtest, dann würde ich zumindest einen Cachewipe machen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. steler, 13.08.2011 #5
    steler

    steler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ich versuchs erstmal mit Kies, auf "normalem" Weg.
    Wenn ich Probleme habe werde ich ein Fullwipe machen -.-
    Ich habe 2 Tage gebraucht bis ich alles so hatte wie es jetzt ist.
     
  6. MaGiXeN, 13.08.2011 #6
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    945
    Erhaltene Danke:
    338
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Ich meine, wenn du keine Fehler hast musst natürlich keinen Wipe machen. Ist kein muss, lediglich eine Empfehlung rein vorbeugend.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. peacock, 13.08.2011 #7
    peacock

    peacock Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich weiß ja nicht ob du es schon gelesen hast, aber wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass 2.3.4 noch nicht über Kies verfügbar ist. Zumindest nicht für deutsche geräte.
     
  8. steler, 13.08.2011 #8
    steler

    steler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Das ist mir klar das ich noch warten muss, aber trotzdem beschäftigt mich die Frage schon vorab.
     
    micha112 bedankt sich.
  9. micha112, 22.08.2011 #9
    micha112

    micha112 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011

    vorsorge ist besser als nachsorge... :D
     

Diese Seite empfehlen