1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neueinstieg: Gingerounay 2.5.1. oder 3.0.1 ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid MT" wurde erstellt von mthomas, 10.12.2011.

  1. mthomas, 10.12.2011 #1
    mthomas

    mthomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    :confused2:

    Damit is eigenzlich alles gesagt.
    Für die 3.01 müßte ich ja auch vorher die RecoveryMT-3.0 flashen. Hätte das Nachteile?

    Was habt ihr drauf. Hat ihr upgedated auf 3.01??

    Danke


    öööh... ist zwar root,hack,modd , aber hätte ich besser im Allgemeinen Form gepostet??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. last resort, 11.12.2011 #2
    last resort

    last resort Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ich hab die 3.0.1., allerdings mit dem Technolover Kernel und Link2SD statt App2SD und bin sehr zufrieden. Das Flashen war eigentlich recht einfach und schnell erledigt.
     
  3. avator, 16.12.2011 #3
    avator

    avator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Schreib mal wie du das gemacht hast, steo by step.
     

Diese Seite empfehlen