1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kazooo, 30.05.2011 #1
    kazooo

    kazooo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich wollte eigentlich kein Risiko mit gefälschten Akkus eingehen und hab mir bei expansys.at/ einen neuen Akku bestellt. (Das war der Händler der mir von der offiziellen Motorola Seite empfohlen wurde)

    Akku ist gestern angekommen und das Hologramm schaut auch perfekt aus, ABER:
    es steht
    -----------------------------
    Manufactured by Motorola
    20090910
    -----------------------------
    drauf.

    Ist das das Herstellungsdatum? bei meinem alten Akku steht da 20091015

    LiIon Akkus altern ja auch wenn sie nicht benutzt werden und dass ich mir jetzt für viel Geld einen noch älteren Akku gekauft habe würde mir nicht gefallen.